New World Hoodies und T-Shirts

  • Ich bin ja nun selbst keine Lichtgestalt und trage auch alles mögliche zwischen XXL-4XL, aber Männlichkeit mit Fettleibigkeit gleichzusetzen, ist halt bisschen arg hart. Unterschiede in den Konfektionsgrößen gibt es auch andersherum. Deutsche 3XL ist in Fernost 10XL.

    Das Schöne ist ja, dass wir uns dank der Globalisierung auch dafür entscheiden können unsere Bestellung in den USA aufzugeben. Zwar mit den Versandkosten zu leben, aber immerhin.

  • Und was veranlasst dich jetzt dazu in den Ausdruck "Männergröße" irgendwas von "Männlichkeit" hineinzuinterpretieren? Falls es dir noch keiner erklärt hat, größe ist nicht alles. Und Männergröße ist nicht Männlichkeit. Ein 54er Bizeps beweist keine Spur von Männlichkeit, sondern nur viel Zeit zum trainieren. Männlichkeit ist etwas ganz anderes als irgendwelche körperlichen Formate. Und falls das ganze nur mal wieder ein persönlicher Angriff werden sollte, ist das zwar auch nicht grad "Männlichkeit", aber damit kann ich leben.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!