Faser in Palworld zu sammeln ist sehr wichtig für den Anfang des Spiels, wenn Spieler gerade dabei sind, ihre Basis zu etablieren. Das Material hat eine Vielzahl von Anwendungen in den verschiedenen Arten von Ausrüstung, die die Community des Spiels herstellen kann. Daher möchten viele wissen, wie sie eine große Menge davon sammeln können.
Glücklicherweise kann die Ressourcenakkumulation in Palworld nach einigen Stunden des Spiels größtenteils automatisiert werden. Was sollten Spieler also über das Farmen von Fasern in diesem neuen Survival-Spiel wissen?
Wie man Faser in Palworld farmt
Faser kann gefunden werden, wenn Palworld-Spieler mit einer Axt einen Baum fällen. Jeder Baum, den sie fällen können, hat die Chance, Faser zu produzieren, wenn er geschlagen wird.
Daher sollten Spieler sich in einem bewaldeten Gebiet niederlassen, wenn sie Faser benötigen. Die Ressource kann nicht von der Holzfälleranlage geerntet werden, selbst wenn Spieler diese selbst nutzen.
Da Faser keine häufige Ressource wie Holz oder Stein ist, kann ihre Sammlung nicht vollständig automatisiert werden. Sie kann mit dem Crusher-Gerät hergestellt werden, das Spieler auf Level 8 freischalten können. Durch den Tausch von überschüssigem Holz, das unbegrenzt an der Holzfälleranlage gefarmt werden kann, können Spieler Faser mit Hilfe eines Pals mit der Bewässerungsfähigkeit herstellen.
Das bedeutet, dass Spieler, wenn sie Faser farmen wollen, mindestens einen Pal mit der Holzfällerfähigkeit, eine Holzfälleranlage, einen Crusher und einen Pal mit der Bewässerungsfähigkeit benötigen. Glücklicherweise sollten dies relativ einfache Voraussetzungen für diejenigen im frühen Spiel sein. Spieler benötigen 100 Holz, 40 Stein und 20 Paldium-Fragmente, um beide Anlagen zu bauen.
Bild: sportskeeda
Was Pals mit der Holzfällerfähigkeit betrifft, so sind die einfachsten, die man im frühen Spiel finden und fangen kann, Lifmunk, das grüne Eichhörnchen-Pal, und Tanzee, das grüne Affen-Pal. Wenn Spieler Fortschritte machen, möchten sie diese Arbeiter möglicherweise gegen Dinossom und Eikthyrdeer austauschen, die höhere Holzfällerstufen besitzen.
Pals mit der Bewässerungsfähigkeit sind zu jedem Zeitpunkt des Spiels relativ einfach zu finden. Teafant, Pengullet und Fuack sind alle leicht zu finden und noch einfacher zu fangen, was sie zum perfekten Kern für die Bewässerungsbedürfnisse an der Basis macht.
Es kann jedoch ziemlich schwierig sein, Pals mit einer höheren Bewässerungsstufe für das frühe und mittlere Spiel zu finden, je nachdem, wo die Spieler ihre Basis errichten. Der einfachste Pal, der auf einer höheren Bewässerungsstufe begegnet wird, wäre Penking, der früh aus einem feuchten Ei geschlüpft werden kann, wenn die Spieler Glück haben.
Indem sie diesem Leitfaden folgen, sollten die Spieler keine Probleme haben, ihren Faser-Vorrat aufzubauen. Diese Ressource ist sehr wichtig für neue Spieler, da sie eine Hauptkomponente der ersten Fernkampfwaffe jedes Spielers ist: Bögen.