Beiträge von Mickel Left Alone

    Hallo erstmal :')


    Mein name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wien.


    Ich bin recht neu hier in Genshin Impact und suche daher neue Freunde in meinem Altersbereich aus Wien um neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam Genshin am PC und andere Spiele auf Steam zu spielen. Derzeit bin ich erst neu im Spiel und kenne mich noch nicht so gut aus. Werde demnächst mit dem Spielen beginnen und würde mich freuen wenn man hier Leute aus Wien kennenlernen könnte die ebenfalls Genshin spielen und mit denen man eine gute Zeit fürs chatten, spielen, oder mal im real life verbringen kann. Nebenbei bin ich großer Fan von Indie Spiele auf Steam wie zB Terraria, Stardew Valley, Starbound, Pummel Party und ähnliche Spiele


    Leider habe ich noch nicht so viele Freunde aus Wien. Deshalb wollte ich es hier mal im Forum versuchen um neue Freundschaften zu knüpfen.


    Falls sich jemand hier findet, mein Discord tag ist: Mickel left alone#8203

    oder

    Mein Steam Account: Mickel Left Alone, (Freundescode: 128013040)


    Bis bald ;)