Beiträge von hapeen

    Was bedeutet bei den Skills halten, Normal und Fertigkeit wirken?

    Kann mir da jemand weiterhelfen, ich fürchte das Spiel überfordert mich.

    Danke!

    Hi,


    die Sig ist im Original, weil die deutsche Übersetzung nicht genau war.

    Verstehen tu ich Englisch und kanns auch lesen und mich ausdrücken.

    Aber ich beherrsche es nicht genug, um die ganzen Fachausdrücke zu verstehen.

    Und ich habe keine Lust eben damit bombardiert zu werden.

    Ist eigentlich nicht so schlimm, oder?


    LG

    hape


    PS. Dort hab ich mich bereits vorher umgeschaut. In der Gildenvorstellung.

    Hmm. Ich bin verwirrt.

    Eigentlich wollte ich ein deutsches Forum.

    Aber hier schwirren, vor allem bei den Fragen nach Einsteigerklassen die englischen Begriffe nur so herum.

    Und es soll in der Tat Menschen geben, die kein Englisch beherrschen.

    Habe ich wohl danebengegriffen, denn ich will ein Spiel spielen ohne mich mit Fachbegriffen englischer Art

    rumprügeln zu müssen.

    Ebenso finde ich das Guilded System für mich nur verwirrend.

    Ich will ne Gilde für ein Spiel, und gewiss nicht eine für viele Spiele mit einer

    unüberschaubaren Zahl an Mitgliedern, von denen ich dann nur wenige richtig kennenlerne und

    die mir vertraut werden.

    Gibts denn keine Gilde, die deutsch spricht und nicht mit den Fachausdrücken um sich wirft, eine kleine überschaubare Gilde

    die nicht mit hunderten Mitglieder sondern sich auch LA beschränkt und ebenso wie ich das Spiel neu entdecken will?

    Ich bin dankbar für die nette Begrüßung hier, aber ich hoffe darauf, dass es alte Säcke wie mich auch hier gibt, die sich zusammenfinden und sich gegenseitig in Rolli und Rollator helfen....:whistling:


    LG

    hape

    Hi,


    Reg, ich hab die Serie gespielt, aber witcher 3, natürlich mit den dlcs, einfach unwiderstehlich.

    Und ich spiele nur per pc. Liegt an meiner verkrüppelten linken Hand, damit bin ich halt sehr langsam.

    Daher bin ich auch nur bedingt eine wirkliche Hilfe beim Gruppenspiel, und pvp mag ich wie 7 Tage Regen.

    Ich denke, ich werde mich mal am Anfang so durchschlagen, einiges versuchen und mir dann ne nette Gilde such, ne Rentnergang am liebsten.

    Aber möglicher weise gefällt es mir ja auch nicht, weil ich eigentlich den manga style überhaupt nicht mag.

    Wir werden sehen.


    LG

    hape

    Alssssooooooo.......

    die Siedler, klar, auch gespielt.

    Und DSO heißt in der Tat Drakensang online.

    Und Geralt, gibbet da noch en anderen als wie meinen Geralt, den Hexer?

    Und auf Köln reduzieren? Nicht nötig, das ist nur die schönste Stadt der Welt.

    Und ähhh, Quatsch Comedy Klub? Kuck ich net......ich schau nur geistig hochwertige Sendungen,

    wie Hausmeister Krause etc.


    Ernsthaft, einige male hat es mich in Gilden verschlagen, wo hauptsächtl12-14jährige gespielt haben.

    Es war schlimm. Und sowas macht keinen Spass, mir jedenfalls nicht.


    LG

    HP

    Ich grüße euch!

    Was soll ich sagen? Nun, ich bin Kölner, und das wirklich mit Überzeugung.

    Ich bin Rentner, spiele mit Begeisterung. Bin seit der Beta mit einigen Chars bei DSO, aber mittlerweile

    ist das so frustrierend und schlecht ausbalanciert, das es mich nur noch frustriert und oft kopfschüttelnd

    am Schirm sitzen lässt.

    Ich liebe meinen Zwerg wirklich, aber es ist in meinen Augen sinnfrei.

    Was soll ich sagen, LA geistert ja schon lange durchs Netz. Ich also nicht faul und mir nen FoundersPack

    angelacht..

    Und hoffe jetzt auf ne ne nette Gilde, die einen Kölner aufnimmt und mit der man vor allem Spaß haben kann. Die sich erwachsen benehmen und

    keine Kinder mehr sind, bis eben auf spielen.

    Da sind wir doch wohl alle Kinder geblieben, ohne uns so zu benehmen, hoffe ich jedenfalls von mir.

    Tja, mir fällt nix mehr ein. Aufzählen war ich alles gespielt habe, Liste zu lang. Aber mein Herzensspiel, mein Liebling, weit vor allem anderen

    ist Geralt.

    Nun mache ich Schluss, wer was wissen mag, fragt einfach. Ich antworte selbst auf unqualifizierte Fragen, und sogar Düsseldorfern:)


    LG

    hapeen