Beiträge von M4ttG4me

    Hallo grüße euch!


    Wir von Come 2 Gaming suchen für unsere Kompanie Tapfere-Mitstreiter, die gemeinsam die Abenteuer in Aeternum erleben und bestreiten möchten.


    Wer sind wir?

    Wir sind eine kleine Multigaming - Community mit stets freundlichen und aufgeschlossenen Mitgliedern (zum größten Teil Ü30). Bei uns wird jeder herzlich aufgenommen, der freundlich uns und anderen gegenüber auftritt.


    Wir setzen keine Erfahrung im Bereich des MMORPG-Genre voraus und möchten auch das neuen Mitgliedern geholfen wird, sollte es Fragen zu diversen Themen geben. Bei uns gibt es genug Raum für Weiterentwicklung. Solltest du Interesse haben, die Community mit zu gestalten, finden wir für Dich bestimmt die passende Rolle! Dazu soll aber gesagt sein, das dies aber keine Verpflichtung ist.


    Als Kommunikationsmittel nutzen wir unseren Level 2 Discord-Server, wo Du und wir uns gerne am Tag oder am Abend zu New World oder auch zu anderen Themen austauschen können.


    Voraussetzungen:
    Alter min: 18+
    Positives Mindset / Benehmen


    Server: Ravenal
    Fraktion: Marodeure


    Discord: https://discord.gg/tQ5q49tRCK ---> *Server-Regeln Akzeptieren und loslegen.


    Wir freuen uns auf Euch!!


    LG M4ttG4me