Beiträge von Alter Egon

    Wenn du wissen willst was du grob hast, geh ins Bau Menü und geh über die Sachen, die man Bauen kann, da siehst du die benötigten Materialien und die Anzahl die du hast. So kannst du es ein wenig einschätzen, aber eine allgemeine Übersicht gibt es nicht

    Ich bin da bei dir.

    Für mich ist aber genau dieser Aspekt der ausschlaggebende Punkt. Einfach nicht voran zu kommen um voran zu kommen. Die absolute Entscheidungsfreiheit und Konseqenzfreiheit macht es eben spannend. Du kannst die Hauptquest ignorieren und einfach Planeten erforschen, plündern, sammeln, bauen, Leveln, unendliche Stories entdecken, FPS Shooter spielen, Beziehungen pflegen, Witzebücher sammeln oder, oder, oder. Und wenn du was lineares benötigst, machst du halt eine Mission, oder schnappst dir eine von den vielen Missions Boards, die meiner Meinung nach unendlich sind. Spiel als Held heute, als Schurke morgen...


    Wer weiß, ich freue mich auch auf Mass Effekt 4, Star Wars Outlaw...aber die Tiefe und Freiheit zu entscheiden wie in Starfield wird es vermutlich nicht geben

    100% Nein, ich empfehle dir Mal den Schiffsbau oder einfach nur zu versuchen einen ordentlichen Outpost zu bauen...ohne Mods kann man echt kreativ sein das alles auch noch spiy, ändern oder verkaufen.


    Vielleicht solltest einmal neu starten, so wie ich ...also ich kann mich nicht beklagen

    Hallo, falls das noch unbekannt ist...


    Es gibt ja massig Hinweise auf vielen Medien zum Thema XP Farmen mit Planet XY...habe es mir nicht genau angesehen, da ich Level 32 bin. Aber der Sinn dahinter ergibt sich mir. Ich habe mich einen Outpost Für Eisen und einen für Aluminium. Ich lass sie zu meinem Haupt Outpost schicken. Brauche zwar pro Rohstoff je nachdem einen Landeplatz, aber egal.


    Man kann ja den Inbox Kontainer mit einem andern Container Verbinden, so hast du im Outpost immer Zugriff auf alle dir befindlichen Rohstoffe. In der Regel wird der Transfer Kontainer verwendet. Wegen Zugriff vom Schiff aus.


    Jetzt der Hinweis, den ich heute zufällig entdeckt habe.


    Man kann ja mit Eisen und mit Aluminium Adaptive Frame herstellen (spiele O-Ton...) also das erste oben beim Herstellungsapparat.


    Und damit sowie Eisen+Aluminium stellt man Rohstoff Kontainer her.


    Man kann, wenn man viel Eisen und Aluminium 1 XP Punkt pro Herstellung von Adaptive Frame bekommen.


    Aber du wirst wahrscheinlich mehr Output als Input haben...


    Ich kann an meinen Outpost 999+ je Rohstoff lagern.

    Jetzt zum wie:


    Landeplatz Inbox Container mit einem Rohstoff Kontainer verbinden. Und diesen dann mit allen anderen Rohstoff Kontainern.


    Ob du da 2 oder 200 hast spielt keine Rolle. Wenn du die Rohstoffe nicht nutzt oder sammeln willst füllen sich alle mit dem ersten Kontainer verbundenen Kontainer nach und nach auf und da ich mit dem Transfer Kontainer verknüpft bin hab ich im Outpost immer Zugriff drauf. Weiß aber nicht ob es nötig ist.


    Du kannst dir ganze Kontainer Wände bauen und solange mit dem ersten verknüpft und dieser mit der ankommenden Landeplattform verknüpft sind, sollte es gehen.


    Ich hoffe es hilft.


    PS du kannst dann wenn dir langweilig ist tausende Frames herstellen und bekommst 1xp pro Stück...