Nize wenn man den Zugangscode erst heute um 09:02 Uhr erhalten hat...macht das ganze fast obsolet
Density Test - Stresstest am 30.07.2020
-
- Entwickler-News
-
WTFlox -
28. Juli 2020 um 21:49
-
-
Nize wenn man den Zugangscode erst heute um 09:02 Uhr erhalten hat...macht das ganze fast obsolet
Na ja, du hast auch Glück. Was bringt mir mein Einsatz von 20+ Stunden mein Char lvl 25 mit Ausrüstung Tier 3 wenn er Morgen gelöscht wird.
-
Stresstest endet Montag früh um 08:59 Uhr.
Quelle: https://twitter.com/playnewworld/status/1289708768930930688
-
Na, wer ist schon enttäuscht?
-
Habe Samstag Vormittag eine Beta Einladung bekommen auch für die nächste aber nicht geladen hätte ohnehin zu wenig zeit gehabt.
-
Ohne - hoffe ich - gegen die NDA zu verstoßen - ich bin nicht enttäuscht sondern definitiv begeistert
Und ich freu mich schon riesig auf Ende August
LG Ellen -
same here,
war von anfang an dabei, habe viele berufe auf t4 gebracht, bis level 35 gespielt, viel pvp gemacht, mein eigenes haus gekauft.
war mega witzig.
setting passt soweit.
hoffe das balancing passt später, es gibt da so eine waffe die einfach op ist
ansonsten alles ziemlich stimmig.
-
Nach 36std Dauereinsatz kenn ich schonmal Jemand der das Spiel verflucht.... Meine Partnerin Ich hingegen bin begeistert :)nw
-
Einer Frage, muss man dann am ende August von neu anfangen oder kann man jetzige Char weiter spielen?
-
Ich glaube, man wird neu Anfangen... Wie bei fast allen Test's. Die Alpha wurde ja auch zurückgesetzt
-
Nach dem Stresstest, gibts oder gabs es bereit nen Wipe und nach der Preview im August ebenfalls.
-
2 Tage zu spät die Mail mit dem Code bekommen....Schade.
Dann auf allen Servern versucht reinzukommen...ohne Erfolg.
Am Sonntag klappte es...Anfangsquest am Strand gemacht, und dann ging es nicht mehr weiter.
Bin auf Ende August gespannt.
-
war nett reinzusehen gehören aber noch Kleinlichkeiten gemacht
-
war nett reinzusehen gehören aber noch Kleinlichkeiten gemacht
Viele Kleinigkeiten, viel Arbeit. Ich könnte mir vorstellen das es noch eine Verschiebung geben könnte.
-
Ich werde das Spiel nicht bis zum Release anfassen.
-
Das Spielerlebnis war schön und relativ angenehm, aber trotz allem haben die noch viel Arbeit vor sich.
-
New World Confidential Test:
Deinstallieren oder bei der Beta im August weiterverwenden?
-
Leider schon vorbei , und ich darf hier nicht reinschreiben das ich begeistert bin ;-)) , freu mich auf Ende August
-
New World Confidential Test:
Deinstallieren oder bei der Beta im August weiterverwenden?
Ich denke du wirst es weiter verwenden können. Kommt ggf. noch nen Update
-
Ich denke in August wird richtige Steam Version untergeladen werden. Mal abwarten. Aber wer hat das Bock noch mal von Vorn sein Zeit "vernichten"? Ich auf kein Fall. Warte jetzt bis Release.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!