Elyon

  • Ich habe immer noch Hoffnung auf A.ir, wobei das ja mittlerweile Elyon heisst. Warum? housing und Flugmaschinen und craftingsystem.

    Video Trailer

  • DAs is ja böse, das war mit der größte Reiz das Ding anzutesten.

  • Ich habe immer noch Hoffnung auf A.ir, wobei das ja mittlerweile Elyon heisst. Warum? housing und Flugmaschinen und craftingsystem.

    Video Trailer

    Schätze das du diese Hoffnung begraben kannst in Richtung des Kampf Systems kann man auch nicht erwarten sondern eher ein Bläck desert System gut bestücken Itemshop.

    Ein Typisches Asiatisches MMO mit viel TAMTAM/Explosionen und Hau drauf ohne Verstand und groß angepriesen Arbeiten schon sehr lange am MMO udn haben es immer umgestrickt.

    Es gibt auch eine reihe neuer YT......

  • Klingt eher nach einem p2w-System. Tolle Ideen haben die Asiaten ja schon, aber eben auch eine andere Einstellung zu p2w. Ist da überhaupt eine deutsche/europäische Version angedacht?

  • Klingt eher nach einem p2w-System. Tolle Ideen haben die Asiaten ja schon, aber eben auch eine andere Einstellung zu p2w. Ist da überhaupt eine deutsche/europäische Version angedacht?

    Noch sind es Spekulatius aber Chinesen sind oft begeistert dabei zumindest Zeitweise udn das größte MMO aller Zeiten war nicht WoW sondern Lineage 1+2

    Aber aus den yt kann man einiges schließen. :evil:

    Vermutlich aber eher für den Asiatischen Markt gemacht.




    Ich habe immer noch Hoffnung auf A.ir, wobei das ja mittlerweile Elyon heisst. Warum? housing und Flugmaschinen und craftingsystem.

    Video Trailer

    Extra für dich :D


  • Schlussendlich kann man sich ja nur noch auf releases freuen und sich dann begeistern lassen... die ganzen MMOPRG Trailer und Ankündiungen, Kickstarts und so weiter... sind einfach zuuuu schön um wahr zu sein - oder eben wahr zu werden. Sehen wir leider eigentlich an jedem Projekt. Und kaum kommt es mal in eine Alpha Phase, müssen sie alles übern Haufen schmeißen - oder manche Projekte machen leider komplett dicht, weil sie befürchten es würde sich nicht vermarkten lassen. Sehr schade alles.


    Ich mag das Spiel bisher optisch was ich sah, aber eigentlich bin ich mehr für Fantasy-Mittelalter zu begeistern,...

  • Bin nun seit 2-3? Tagen am Archeage ausprobieren, ist ganz witzig gemacht. Mal schauen, ob es mich bis 2021 beschäftigen kann oder ich ganz da bleibe. Das Hosuing konnte ich mir Dank Zarcata anschauen und habe auch mein erstes kleines Häusle bekommen. Danke. Was air betrifft sieht es ja fast identisch zu archeage aus, nur anstelle der lustschiffe dann richtige schiffe auf dem Meer.

  • Elyon ist das neue MMO von Bluehole, den Machern von Tera und Playerunknown's Battleground. Es handelt sich um ein klassisches koreanisches Online-Rollenspiel in einer Steampunk-Welt, in der neben Dampfmaschinen auch Magie und Drachen vorkommen. Fünf Klassen sind mit Warlord, Assassin, Gunslinger, Sorceress und Mystic spielbar.


    Kakao Games und Bluehole Studio haben den ersten Closed-Betatest zu ihrem MMORPG Elyon für Spieler in Europa, Nordamerika und Ozeanien angekündigt. Anmeldungen zur ersten Beta-Phase sind vom 13. bis 25. April möglich (zur Anmeldung). Ausgewählte Teilnehmer werden separat via E-Mail informiert. Die Closed Beta findet vom 6. bis 10. Mai statt.


    "Diejenigen, die in der ersten Phase nicht ausgewählt werden, haben durch Events weiterhin die Chance, einen Zugang für die CBT1 zu erhalten. Ausgewählte Spieler erhalten mit der Bestätigungsmail nicht nur einen eigenen Zugang, sondern automatisch auch einen Code, um zusätzlich einen Freund ihrer Wahl einzuladen", heißt es weiter.



    Kakao Games: "Im Fantasy-MMORPG kämpfen die zwei souveränen Reiche Vulpin und Ontari um die Kontrolle über 'Elyon' - ein Portal, das zum Paradies führt. Spieler können ihre eigenen Fähigkeiten anpassen, Ausrüstungsgegenstände herstellen und an groß angelegten Realm vs. Realm-Schlachten teilnehmen, um den Sieg für ihr Reich zu sichern. (...) In den letzten Jahren hat Elyon (zuvor angekündigt als Ascent: Infinite Realm) große Veränderungen in vielen Gameplay-Bereichen durchlaufen, von Anpassungen des Level-Designs bis hin zur Änderung des Kampfsystems in ein actionbasiertes. Während Bluehole Studio kontinuierlich daran arbeitet, Elyon zu einem großartigen MMORPG zu machen, bereitet sich Kakao Games auf die Veröffentlichung des Spiels außerhalb Koreas vor und ist gespannt auf das Feedback der Spieler."


    Spiel-Features (laut Hersteller):

    • "Umfangreiche Charakteranpassung: Umfangreiche Charaktertools und detaillierte Anpassungsoptionen ermöglichen die Erstellung einzigartiger Helden. Der eigene Look kann zusätzlich mit dem Farbsystem für die Ausrüstung individualisiert werden.
    • Tiefgängige Anpassung der Fähigkeiten: Die Art und Weise, wie Fertigkeiten und Charaktere mit Fertigkeitsattributen, Runenattributen und Mana-Erweckung reagieren, kann individuell modifiziert werde.
    • Realm vs. Realm-Schlachten: Spieler können an riesigen Realm vs. Realm-Schlachten teilnehmen, inklusive schwerer Artillerie, Mechs und Drachen!
    • Klan-Kriege: Klans können sich mit anderen messen und sich als die Besten der Besten etablieren. Die stärksten Verbunde erhalten die Kontrolle über die Dimensionsportale und nehmen Steuern von passierenden Spielern ein.
    • Sammeln, Craften und Handeln: Spieler können eigene hochstufige Ausrüstung und andere nutzbare Items erschaffen, die ihnen in der Schlacht behilflich sind. Ungenutzte Materialien können gehandelt werden, um Profit zu erzielen.
    • Open-World-PvP: Abenteurer verschiedener Welten können sich überall in der Spielwelt gegenseitig attackieren. In Konflikt-Zonen können sie Lorbeerkränze der Gier geltend machen, die es ihnen erlauben, jede Art von Spieler - egal ob Gegner oder Verbündeter - anzugreifen. Dies zieht jedoch erhebliche Risiken mit sich.
    • Dungeons, Arenen und Dimensionsportale: Es gibt eine Vielzahl an PvP- und PvE-Inhalten zu entdecken, von klassischen 1 vs. 1 und Jeder-gegen-Jeden-Arenen bis hin zu Dungeons voller ausgeklügelter Mechaniken. Dimensionsportale führen die Spieler auf Ebenen mit wertvollen Ressourcen, die ihnen helfen, stärker zu werden.
  • Aber selbst im Asiatischen Bereich nicht gerade Erfolgreich ein billiges Kampfsystem udn Hau drauf unendliche Wiederholungen.

    TERA Firma der Höhe Punkt im MMO...... aber Tera soll ein großes Loch haben wo immer mehr Spieler verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!