Ich wollte mich heute (10.03.22) ganz normal einloggen. Das hat auch soweit funktioniert aber als ich mich zu meiner Festung Teleportieren wollte steckte ich im Ladebildschirm fest. Jedes mal wenn ich mich jetzt anmelden will stecke ich im selben Ladebildschirm und ich kann nichts dagegen tuen. Was soll ich jetzt machen??
(Datei Überprüfung von Steam ist schon gelaufen und hat nichts gefunden.)
Stuck im Ladebildschirm
-
-
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem
-
jepp hab auch das problem
-
Trifft auch auf mich zu.
-
Dann bin ich wenigstens nicht allein.
Aber was machen wir jetzt? -
Same, ich hab das Problem in EU West auf EU Central funktioniert alles.
Bitte fixen will heute noch zocken thxx
-
Ich habe den Support angeschrieben
-
Ich warte beim Kundensupport gerade noch darauf das ein Live-chat Mitarbeiter Frei wird
-
hab auch das problem.
wär nett wenn hier jemand uns am laufen hält
-
Update zum Live Chat Kundensupport (zusammengefasst):
Sie arbeiten angeblich gerade schon mit Höchstleistung an dem Problem und man Hofft heute noch einen Hotfix dafür rausbringen zu können. Aktuell sind wir allerdings machtlos und müssen abwarten.
Falls einer von euch mitbekommt das die Server wieder in Downtime sind oder das Problem gelöst wurde, Kommentiert es doch bitte hier damit auch alle anderen bescheid wissen und weiter Spielen können.
-
yo cool dank dir schonmal,
falls sich was tut werd ich mich melden
grüße
-
server sind down
-
kann ich nur bestätigen
nicht einmal die serverliste läd bei mir
server sind wieder da aber stehen auf wartung
leute es geht wieder
viel spass noch freunde
-
Hallo
Habt ihr nach dem es wieder geht auch Sound Probleme? Bei meiner Mage habe ich keine Fähigkeiten Soundeffekte mehr im Spiel!
-
jop ist mir im ersten moment nicht aufgefallen
bis jemand aus der gilde genau das selbe problem hat.
-
Hallo
Habt ihr nach dem es wieder geht auch Sound Probleme? Bei meiner Mage habe ich keine Fähigkeiten Soundeffekte mehr im Spiel!
Dieses Problem wurde bereits gefixt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!