The Hive - deine deutsche PC- Gilde für Throne and Liberty!

• Ich möchte euch unsere Gilde The Hive vorstellen!

hivelogo0.5_OHNE-1.png

https://tal.enter-the-hive.de

Wir sind ein deutscher Multigaming - Clan auf dem PC. Unsere Games, auf die wir uns fokussieren sind Destiny 2, Diablo 4 und nun auch Throne and Liberty!

Unser Ziel ist es jedem das Endgame zu ermöglichen, falls er/sie es auch möchte! Abseits davon freuen wir uns auch auf Mitspieler, die andere Games spielen.

Ab 21 Jahren

Wir legen Wert auf einen konstruktiven Umgangston und reifes Verhalten, da unser Altersschnitt bei 31 Jahren liegt.

Endgame für Jeden

Als Gilde legen wir Wert darauf, allen unseren Mitgliedern das Endgame zu ermöglichen. Durch eine umsichtige Planung der Fokusgameleitung erreichen wir dieses Ziel auch.

Eine Gemeinschaft über das Spiel hinaus

Wir nehmen unsere Mitglieder als Individuen wahr und Wert darauf einen freundschaftlichen Zusammenhalt zu gewährleisten. Wir bieten bei langen Durststrecken im Spiel andere Spiele an, die man gemeinsam spielen kann.

Sozial und Erwachsen

Unsere Mitglieder schätzen sich untereinander und unterstützen sich jederzeit. Wir möchten auch die Person hinter dem Monitor kennenlernen!

coregamingx.gif?ex=66c66532&is=66c513b2&hm=9131c6a613420efbd55ed91636a541ab0cc336156a73ae6d6f1e04ad8fa56bf9&

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schaut gerne auf unserem Discord vorbei! https://discord.gg/enterthehive

Schreibt mir gerne auch hier eine Nachricht! Ich werde täglich vorbeischauen und antworten!

Danke für eure Lesezeit!

Boroak

2 Mal editiert, zuletzt von Boroak ()

• Boroak

Hat den Titel des Themas von „The Hive - dein deutscher PC- Clan für Throne and Liberty!“ zu „The Hive - deine deutsche PC- Gilde für Throne and Liberty!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!