Gegenstände können nicht in den Frachtraum eingelagert werden

  • Ich kann mit der Frachtraumkonsole meines Schiffes, der "Frontier", nur sehr eingeschränkt interagieren. Mir ist es anscheinend nur möglich, dem Lager Gegenstände zu entnehmen. Gegenstände aus dem Inventar in das Lager des Raumschiffs zu übertragen ist an der Konsole anscheinend nicht möglich. Liegt das vielleicht an der Beschaffenheit des Raumschiffs? Auch die Transferoption scheint nicht zu funktionieren. Wenn ich Gegenstände außerhalb des Schiffes finde, wird mit der Taste "R" die Option für den Transfer zwar angezeigt. Drücke ich diese Taste, befindet sich der Gegenstand in meinem Inventar, aber nicht im Frachtraum des Schiffes. Liegt hier ein Bug vor? Für Tipps dankbar
    Robert X

  • Da hier eh' niemand auf diese Frage reagiert, habe ich sie durch andere Info-Quellen klären können. Keine Ahnung, ob's hier 'nen Admin, wenn doch, bitte diesen Threat schließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!