Neue 5 Star Vorlage

  • Meine neue Idee für einen 5 Star


    Name: Kikar

    Element: Pyro

    Waffe: Einhänder


    Hintergrund: Schon von klein auf begeistert von Pyrotechnik und Action, zog Kikar nach Fontaine, um dort wunderschöne und actionreiche Shows durchzuführen, genau wie in seiner Kindheit. Er ist ein freundlicher, aufgeregter und enthusiastischer Mensch.


    Aussehen: Kikar ist groß, hat kurze, rote, zottelige Haare. Auf der rechten Schulter trägt er einen Samuraischützer, und sein rechter Arm ist dick gepolstert, da er dort sein Schwert hält. Er trägt eine dünne rote Jacke, die in der Mitte offen ist, darunter ein schwarzes T-Shirt. Seine dicke dunkelgraue Technikerhose passt zu seiner Rolle als Pyrotechniker. Er ist größtenteils rot-schwarz gekleidet und trägt links an der Hüfte sowie am Rücken eine Schneide.


    Fähigkeiten:


    -Standardangriffe:

    1. Phase: Schwertstreich von links nach rechts.

    2. Phase: Schwertstreich von rechts nach links unten und dann von unten nach oben.

    3. Phase: Zieht ein zweites Schwert, verschwindet kurz und taucht über dem Gegner auf, rammt die Schwerter mit einer Sprungattacke in den Gegner.

    4. Phase: Nutzt beide Schwerter, um sich zu drehen und Flächenschaden um sich herum zu verursachen.


    - Heftiger Schlag:

    - Standard: Drei heftige Schläge.

    - Infundiert: Dreht sich mit einem vergrößerten Einhänder, verursacht massiven Flächenschaden, beendet aber die Infusion und heilt viel seiner LP. Der Schaden skaliert höher, je weniger Leben durch die infundierten Angriffe hergestellt wurden.


    - Elementarfähigkeit:

    - Wirft drei Bomben und zerstört sie vor den Gegnern mit einem Pyroschwert. Dies verleiht ihm eine Pyroinfusion auf seine Standardangriffe, die dadurch mehr Schaden verursachen, aber auch Leben kosten. Infundierte Standardangriffe stellen ein wenig Leben wieder her. Der Schaden der infundierten Angriffe skaliert mit der Talentstufe der Standardangriffe.


    - Elementarexplosion (Ultimate):

    - Klebt eine große Bombe auf sein Schwert und wirft es auf einen Gegner, was massiven Flächenschaden verursacht. Resetet den Cooldown der Elementarfähigkeit.


    Passive Talente:

    1. Verursacht mehr Schaden an von Pyro-Effekten betroffenen Gegnern.

    2. Wenn das Team aus Pyro- und Elektro-Charakteren besteht, wird der Elementarschaden beider Elemente erhöht.

    3. Verringert die beim Rennen verbrauchte Ausdauer.


    Konstellationen:

    1. C1: Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit.

    2. C2: Reduziert den Cooldown der Elementarfähigkeit um 15%.

    3. C3: Erhöht die maximale Stufe der Standardangriffe auf +3.

    4. C4: Verlängert die Pyroinfusion um 100%.

    5. C5: Erhöht die maximale Stufe der Elementarfähigkeit und der Elementarexplosion auf +3.

    6. C6: Durch Kikar ausgelöste Reaktionen verursachen mehr Schaden und erhöhen seine Crit-Rate und Crit-Schaden um einen bestimmten Prozentsatz.


    Würde mich über Feedback freuen und danke fürs lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!