Sarah Morgan gestorben (nicht in der Quest wo sie stirbt)

• Hallo,

leider komme ich nun doch nicht mehr weiter und muss daher hier die Frage stellen.
    Ich hatte eine Quest in der ich auf einen kleinen Mond fliegen sollte um einige Gegner und deren Boss zu erledigen.
    Nach dem Gefecht fand ich Sarah Morgan reglos am Boden liegen und sie hat sich auch nicht mehr aufgerappelt.
    In der Schiffscrew wird sie mir noch angezeigt aber sie tauchte nie wieder auf.
    Ich hatte nun vor nochmal dort hin zu fliegen und sie per Cheat wiederzubeleben aber jetzt kommt der schwierige Part:
    Ich weiß weder den Namen von dem Planet/Mond, noch welches System, noch den Questnamen...
    Das einzige was ich weiß, dass es glaub ich Spacer Gegner waren und es einen Lastenaufzug an einer Klippe gab.. ?(

Daher meine Frage. Gibt es einen Weg um sie irgendwie herbei zu triggern etc? Ist sie wirklich komplett tot? Können Begleiter überhaupt während Quests sterben? Ist sie wichtig für den Spielverlauf?

Gruß
    Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!