Leichen im Schiff

• Hey ho alle,

nach dem ich ein gelandetes Schiff gekapert habe, liegen dort die nutzlosen leichen herum. Wie werde ich die los?

Forum und google suche zu "leiche verschwinden lassen" ist semi erfolgreich ;)

• Offizieller Beitrag

Hey ho alle,

nach dem ich ein gelandetes Schiff gekapert habe, liegen dort die nutzlosen leichen herum. Wie werde ich die los?

Forum und google suche zu "leiche verschwinden lassen" ist semi erfolgreich ;)

Nach einer bestimmten, mir jedoch unbekannten, Zeit verschwinden die wohl von alleine. Du könntest dich ein paar Male schlafen legen und schauen, ob dass dein Problem löst.

• Ich habe folgendes Problem. Auf einmal hatte ich 3 Botaniker an Bord, die ich nicht los geworden bin.

Die quatschten die ganze Zeit. Ich habe sie erschossen. Jetzt liegen drei Leichen an Bord, die ich nicht loswerde.

• Zur Not, kannst du landen und sie mit "E" Tastatur packen und aus dem Raumschiff befördert ... normal dauert es z.B. wenn du ein Raumschiff kaperst sind die Leichen nach landen und neu besteigen weg ... Ich habe sie nur auf einem Haufen zusammen gelegt und nach einer neuen Quest waren sie dann auch weg ...

Magnum :staff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!