Hallo. Bei mir funktioniert der Skill Verjüngung auf der letzten Stufe nicht. Eigentlich müsste ich auch während eines Kampfes heilen nur tut es das nicht. Ist das bei wem auch so? Oder versteh ich da was falsch? Danke schonmal für eure Hilfe
Skill Verjüngung
-
-
Kann niemand helfen?
-
-
Erstmal Danke für die Antwort 😊
Hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Wenn es aber so wäre dann dürfte ich doch außerhalb des Kampfes auch nicht heilen, und das geht dann immer schnell... Ich werde es mal ausprobieren
-
Hab es gerade probiert, funktioniert auch ohne Krankheiten nicht. Allerdings habe ich bei Status ein Symbol (siehe Bild) welches ich nicht weg bekomme und mir auch nicht angezeigt wird was das ist...
-
Problem gelöst, bzw es ist ein Bug. Laut Reddit ist die letzte Stufe von Verjüngung verbugt und funktioniert deshalb nicht. Und das gelbe Symbol bedeutet wohl korrosiv und bleibt nach manchen Planeten dauerhaft auf der Uhr und im Status. Hoffe das wird bald gefixt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!