Video: Oblivion wird heute 17 Jahre alt: Hier pure Nostalgie im Reveal-Trailer von damals

  • oblivion-wird-heute-17-jahre-alt-hier-pure-nostalgie-im-reveal-trailer-von-damals_6223760.jpg»Dies sind die letzten Tage des Dritten Zeitalters. Und die letzten Stunden meines Lebens«. Bekommt ihr bei diesen Worten sofort Gänsehaut und schmettert den Soundtrack von Oblivion aus voller Kehle? Wir schon! The Elder Scrolls 4 öffnete vor genau 17 Jahren zum ersten Mal seine Pforten für uns. Einige von euch werden sich an diese ferne Vergangenheit des Jahres 2008 erinnern, als uns die Grafik von Oblivion zum Staunen brachte. Gut, heute sieht es für uns aus, als läge ein Unschärfe-Filter drüber, aber die Nostalgiebrille macht doch alles schön! Für viele aus der Redaktion ist Oblivion bis heute eins der stärksten und einflussreichsten Rollenspiele aller Zeiten. Geraldine zählt es sogar zu ihren absoluten Top-Spielen, die sie euch im Podcast verrät. Und Martin findet, auch Elder Scrolls 6 muss von den Stärken und Schwächen Oblivions lernen. Kommt ein Remake? Während Bethesda selbst aktuell an Starfield (und hoffentlich auch schon Elder Scrolls 6) arbeitet, werkeln Fans am Mega-Projekt Skyblivion, das spätestens 2025 erscheinen soll.

    Quelle: https://www.gamestar.de/videos…er-von-damals,123961.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!