Wiederkehrer sucht nette Mitspieler

  • Hallo,

    ich habe das Spiel nach 1 Jahr Pause nun doch wieder angefangen und bin etwas erstaunt wie viel neues es nun gibt. Da viele meiner Freunde gar kein Genshin spielen, bin ich etwas aufgeschmissen und hoffe hier lassen sich ein paar Nette Leute finden, die gerne mit mir spielen wollen und mir auch vieles erklären könnten.

    Würde mich mega über neue Freunde in Genshin freuen. Schreibt mich gerne einfach an. :saint:

    Liebe Grüße

    Yuna

  • Hey,

    ich bin auch auf der Suche nach einigen Genhsin Freunde, leider mit wenig Erfolg bisher.

    Kannst mich gerne adden wenn du möchtest (704669628)


    Grüße gehen raus! :)

  • moin suche auch nach freunden mit denen man zsm spielen kann
    könnt mich auch gerne adden (700616974)
    weil auch ich hatte noch keinen erfolg freude zu finden xD

    naja vlt hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!