Suche nach einem Partner

  • Hallo Abenteurer!

    Ich habe Genshin jetzt lange genug im Singelplayer gespielt und bin nun auf der Suche nach einem (oder mehrere?) Partner der mit mir das Multiplayer Erlebnis teilen möchte.

    Da ich nicht unbedingt der Beste und Stärkste bin, daher freunde ich mich auch gerne mit jemanden an der ein niedrigeres Level hat als ich.

    Für mich steht der Spaß an erster Stelle und die Welt zu erkunden.

    Bei Interesse gerne Kontaktieren.


    Kurze Eckdaten zu mir:

    - AR 53

    - WS 6

    - UID 704669628

    - online normalerweiße ab 17 bis 22 Uhr

    - TS3 vorhanden (benutze kein DC aus verschiedenen Gründen)


    Schönen Abend/Tag noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!