PC zu switch

  • Hallo liebe Community

    Ich habe mir in letzter Zeit Überlegt eine Switch zu kaufen und wollte nachfragen ob man seinen PC Account auf die Switch übertragen kann. Im Internet bin ich leider auf keine eindeutige Antwort gekommen und da ich mittlerweile schon sehr weit im Spiel bin würde ich ungern auf einem neuen Gerät neu anfangen.

    L.g.

  • Also meinen Informationen nach gibt es bisher noch kein Genshin Impact für die Switch, es soll zwar in arbeit sein, aber wann es soweit sein wird wurde bisher nicht erwähnt.

    Fals jmd mehr weis, lasse mich auch gern eines besseren belehren.


    Und was dann deine Frage angeht, kann dir die auch niemand beantworten da es das ja noch nicht gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!