Spieler für Kanne der Vergänglichkeit gesucht :)

  • Hallo Ihr Lieben :)


    ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein paar Leute suche, bei denen ich in der Kanne der Vergänglichkeit helfen und beim Händler am Wochenende etwas kaufen kann (und natürlich gern andersrum) :).


    Ich spiele Genshin zum Großteil allein bzw. nur ab und zu Sphären mal im Mehrspieler-Modus. Daher habe ich nur eine Hand voll Leute auf der Freundesliste, die aber nie online sind, wenn ich es bin. Ich bin natürlich auch offen mal zusammen zu spielen oder bei anderen Dingen zu helfen, wenn ich kann :)


    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier ein paar Leute finden würde :)


    Liebe Grüße <3

  • Mahlzeit, dürft mich auch gerne Adden, meine Kanne ist für freunde ohne extra Genehmigung offen. Schaue auch noch gerade bei wem ich mal so reinschaue zwecks boost und auch Kannengeisterkauf :saint:

    Abenteuerstufe: 55

    Weltstufe 8

    Aktuelles Team: Barbara//Keqing//Klee//Ganyu

  • Hey, im Forden Disc kann man immer gerne auch mal nach Hilfe oder einen Boost fragen oder sonstiges zum Spiel. Da findet man eigentlich immer jemand der Lust hat zu spielen oder Auskunft gibt :)

  • Hallo zusammen,

    das ist eine sagenhaft gute Idee, bei mir ist die Situation die gleiche.


    711002337


    Ich freue mich über ein paar Kontakte, und kauft gerne den Kannen-Händler leer :)


    LG

  • Irgendwie steh ich mit der Kanne noch etwas auf dem Schlauch.


    Muss ich einem weiteren Spieler erst eine Gruppe bilden um in dessen Kanne zu kommen? Oder kann ich bei einen geaddeten Freund "einfach so" in die Kanne schlüpfen?


    Wäre nett wenn mir da jemand einen kurzen Hinweis geben könnte...danke schon mal.


    Meine Kanne ist offen und kann reingeschlumpft werden wer Lust hat :)

  • Muss ich einem weiteren Spieler erst eine Gruppe bilden um in dessen Kanne zu kommen? Oder kann ich bei einen geaddeten Freund "einfach so" in die Kanne schlüpfen?

    Du musst den Spieler in deiner FL haben und ob du einfach so joinen kannst hengt von der einstellung ab ob die kanne feri ist oder ob er dann erst bestätigen muss.

  • Hallo zusammen,


    auch ich suche für die Kanne nach Mitspielern.

    Ich habe bisher eigentlich nur alleine gespielt und bin komplett unerfahren bei den Online-Funktionen. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen, oder?^^

    Ich bitte deshalb um etwas Nachsicht, wenn ich anfangs etwas langsamer bin :)


    Ihr seid bei mir jederzeit willkommen!


    LG

    Sperber

  • Ich fand zwei Details wichtig zu wissen:

    - Du kannst Deiner Kanne die Zutrittsberechtigung “Betreten immer erlauben” geben, völlig unabhängig von den Multiplayer Einstellungen in Deiner normalen Welt. Die Einstellung dazu findet man, wenn man in der Kanne auf die Karte geht und dort auf die Anzeige der Gäste geht (also z.B. “Keine Gäste vorhanden”).

    Hast Du “immer erlauben” an, dann können auch Gäste in die Kanne, wenn Du offline bist.

    - Anderer Leute Kannen kannst Du nur von Freunden betreten, da ist es dann sehr angenehm, wenn die “immer erlauben” aktiviert haben ;-). Um dort reinzukommen geht man in die Freundesliste, klickt/drückt auf ein Portrait und findet unter den Auswahlmöglichkeiten “Anfrage die Kanne der Vergänglichkeit zu betreten”

  • auch ich bin hauptsächlich aleine unterwegs wegen schichtarbeit würde mich auch freuen wenn cih am we bei jemandem steine vom kannengeist kaufen konnte is nur für die missionen helfe auch gerne und mein kannengeist steht zur verfügung könnt ihn lehrkaufen.


    ps kanne is offen bei mir würde mich freuen habe auch einige geädet aus diesem chat würde mich freuen wenn ihr annehmt :) ich weiß schlechtes deutsch ;(:D;)


    danke an alle für die annahme der anfragen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von slater13 ()

  • Meine Kanne ist ebenfalls offen - könnt gerne bei mir shoppen ;)

    Würde mich freuen, wenn ich bei jemanden den Händler plüdern könnte, dann würde mich mal einen Schritt nach vorne machen und nicht ständig zwei rückwärts :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!