Aloha!
Gleich vorweg, bin ganz neu hier - und auch das Spiel wurde eben erst (vor verzweifelter 1 Stunde) heruntergeladen. Das Intro hab ich bis zu Zwillingswahl jetzt gefühlte tausend Mal gesehen und alle Einstellungen durch und da komme ich direkt zum Problem: ich denke, nach Eingeben des Namens sollte ein "OKAY" Button auftauchen (zeigt ein Lets Play Video zumindest) - bei mir leider nicht. An der Stelle an der der Button sein sollte, ist keiner. Ich komme daher einfach nicht über dieses Intro hinaus, geschweige denn eine*n der Zwillinge wählen
Google spuckt mir weder auf Deutsch noch auf Englisch irgendeine Info raus und ich hab alle meine wenigen technischen Mittel ausgeschöpft. Ich vermute es könnte an meinem Monitor liegen (Samsung 48" Curved) und der damit verbundenen Auflösung, allerdings komme ich nirgendwo in irgendwelche Setting-Einstellungen (außer über Icon-Rechtsklick Einstellungen, aber auch hier bin ich nicht firm genug um das zu ändern).
Meine Frage daher: Hat jemand von diesem Problem gehört und/oder eine Lösung oder einen Workaround dafür parat? Ich würde das Spiel wirklich gerne anspielen - aber nicht auf einem Smartphone ode Tabelt und meine PS4 liegt gerade bei meinem Bruder zu Hause rum.
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Bemühungen,
eure LilS