Hiho,
habe seit dem letzten Update das problem dass mein launcher immer startet wenn ich am spielen bin, ich habe keine ahnung warum er poppt einfach auf und minimiert mein spiel.
Irgendein rat warum das sein könnte? Lieben dank im voraus
Hiho,
habe seit dem letzten Update das problem dass mein launcher immer startet wenn ich am spielen bin, ich habe keine ahnung warum er poppt einfach auf und minimiert mein spiel.
Irgendein rat warum das sein könnte? Lieben dank im voraus
Hast du das Problem noch?
Ich habe das gleiche Problem.
wie sehen den eure Launcher einstellungen aus?
Nun soweit ich weiß normal. Ich habe jedenfalls nichts gefunden das dies erklären würde.
In den Einstellungen ist bei Öffnen kein Häkchen bei "beim Hochfahren automatisch starten" und bei Schließen ist "Launcher beenden" ausgewählt
Es passiert auch unregelmäßig. Also mal muss ich nur das spiel starten dann poppt das Fenster während der Sicherheitswarnung auf, ein anderes Mal bin ich bereits am Spielen wenn das Fenster aufploppt was in einem Kampf äußert doof ist.
Jetzt wurde es noch komischer....ich habe das spiel gestartet und exakt in dem Moment wo ich aus dem Ladebildschirm raus bin und meinen Charakter sehen kann hat sich alles aufgehängt. Nichts reagiert aber ich kann mit alt Tab sehen das wieder das Fenster aufgegangen ist.
Und mein Spiel hat sich geschlossen!?
Das ist noch nie passiert.
Ich versuch alles um den "fehler" auch zu bekommen bisher ohne erfolg^^
Spielst du/ihr das Spiel im Vollbild, Vollbild/Fenster oder Fenster-Modus?
öhm Vollbild.
Aber es ist ja nur das Problem das der Launcher sich schließt und das Spiel startet, dann aber wieder aufgeht und das Spiel dadurch in den Hintergrund schiebt.
versuch mal ingame auf vollbild fenster zu stellen und schau ob das immernoch passiert
Also das ist mir nicht Dramatisch genug um nicht mehr im Vollbild zu spielen. Ich meine es passiert täglich einmal beim Starten und dann ist Schluss.
du spielst so trozdem im vollbild
Jaaa schon aber der Rand is doof
Ich habe keinen Rand.
Aber du wirst dann ein problem haben das nix mit dem Spiel zu tun hat.
Edit: Alternativ starte das Spiel ohne Launcher
versteh ich nicht
Geh in den Ordner wo du dein Spiel installiert hast und starte das Spiel über die Anwendung (exe).
(Bin auch grade im Discord dann kann ich dir leichter helfen)
Das müssen wir wohl auf nachher verschieben...ich mach meinen Rechner jetzt nicht mehr an
Ok das mit Discord klingt aber auf jeden Fall gut, das ist leichter als hier.
Lord Kasuma #0474
Mir ist vorhin aufgefallen, das bei mir der Launcher "aufploppt" sobald ich kurz weg war, bzw afk war und wirklich garnichts am PC bewegt habe, da tauchte der Launcher dann aufeinmal auf. Während des spielens ist es mir (noch) nicht passiert.
Woher das aber genau kommt, keine Ahnung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!