socom aber du weist das du Ningguang auch kostenlos bekommst? Vom Laternenfest
Zeigt her eure Rolls :)
-
-
Keqing ist meine DPS in der zweiten Gruppe im Abyss. Geht gut ab. Spare immer noch auf Yaoyao und Mimi. Habe schon 60 Pulls zusammen 😄
-
Ich suche ja noch nach einem Feuer DPS Diluc und Klee hatte ich noch nicht das Vergnügen und die anderen außer Bennett gefallen mir nicht.
Solange komme ich im Abyss nicht weiter... und Hu Tao bin ich mir nicht sicher ob ich die will. Schwierige Wahl...
-
-
socom aber du weist das du Ningguang auch kostenlos bekommst? Vom Laternenfest
Dafür konnte ich jetzt Chongyung einladen, und hab die Liyue-Riege komplett. Am Anfang hatte ich schon Schweißausbrüche, weil ich nicht wusste, wen ich wählen soll, hab aber dann Beidou und Xinyan aus dem Xiao-Banner gezogen, Ningguang jetzt. Xiangling und Xingqiu hatte ich schon. Fehlt jetzt nur noch Diona von den 4-Sterne-Leuten. Manchmal packt mich halt doch die Sammelleidenschaft, auch wenn man gar nicht alle spielen/hochleveln kann. Der Fluch der Gacha-Games...
-
Heya, gestern bei einer Einzelziehung wurde es auf einmal, der Puls schoss etwas in die Höhe und ich hoffte auf Keqing...und und...args, kein Char, "nur" der grüne Jadespeer.
Ok, besser als nix, aber so richtig gebrauchen kann ich den nicht. Bekommt wohl nun Xiaoling wenn er etwas gelevelt ist, aber naja...
-
Im Günther "Keqing" Banner gibt es keine 5* Waffen.
Ssicher das du nicht in Wanderlust gepullt hast?
-
Heya, gestern bei einer Einzelziehung wurde es auf einmal, der Puls schoss etwas in die Höhe und ich hoffte auf Keqing...und und...args, kein Char, "nur" der grüne Jadespeer.
Ok, besser als nix, aber so richtig gebrauchen kann ich den nicht. Bekommt wohl nun Xiaoling wenn er etwas gelevelt ist, aber naja...
Im Waffen-Aktions-Banner auf eine Kequin zu hoffen ist ein bisschen ... naja ... naiv. Dort gibts keine fünf Sterne Helden - nur Waffen.
-
War ganz sicher kein Waffenbanner, wohl vielleicht doch Wanderlust. Egal, ist halt so.
-
Im Standard-Banner gibts aber den Jadespeer nicht
-
Ich habe meinen Speer auch aus Wanderlust.
-
Mea Culpa! Dachte, beide Waffen (Jadespeer und Jadeschwert) wären Aktionswaffen.
-
Hier ist eine Auflistung aller Gegenstände:
-
-
Yuppiieee....
Nachdem ich gestern Morgen meine 3.Laternenfest Belohnung erhalten habe, habe ich diese gleich wieder rausgehauen und siehe da? Keqing bekommen
Ich freu mich, auch wenn ich sie erst noch hochziehen muss, aber ich hoffe das sie mich ein wenig voran bringt in Sachen DPS...Jetzt habe ich 2-3 Gruppen, an denen ich arbeiten kann, was mehr als ausreicht.
Am Abend gab es noch Xiaoling, was das Wochenende zu einen wirklich Gutem machte
*Urgesteinsparmodus ON*
-
77 Pulls und Hu Tao. Neben 2 Xiangling, 2 Chongyun und 2 Xinqui. Dann noch ein Sehnenloser, Favonius-Kodex und ein Opfergroßschwert.
-
-
Na da hatte aber jemand glück, gratulation
-
wow, Glückwunsch
-
Frage: in wie weit beeinflusst das Standardgebet das Figurenaktionsgebet ?
Hatte noch 5 'Vorbestimmte Schiksale' auf Tasche und zog prompt Diluc. Die Chance auf einen anderen 5*-Char dürfte damit erstmal Geschichte sein (weitere ~90 Ziehungen auf eine 50/50-Chance), oder seh ich das falsch ?
Bin mit der Ziehung nicht gänzlich unzufrieden, Diluc auf C1 ist schon ok.
Achja, Xiangling wäre mittlerweile auf C8, sooft wie ich die ziehe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!