Suche Spielgemeinschaft

• Ich bin zwar leider erst abenteuerstufe 34, kurz vor 35, aber hätte nen ts auf dem schon 2 spieler töglich da sind, der ist allerdings ab 18, der wird nicht nur von mir genutzt, und da hat keiner lust auf jugendschutz zu achten. Sofern interesse besteht, schreib per pn, und dann schick ich dir gerne die daten rüber, war allerdings heute schon mit snowveritas auf nem anderes ts, allerdings waren wir da beide neu, und sonst war keiner da. aber wird bestimmt noch. Vll treffen wir uns lieber auf cookies ts, als das aufzuspalten, Ein offizieler ts für das forum wäre defnitiv auch ne feine sache, bin kein fan von discord, aber das würde es auch tun.

wir haben beide cookie von diesem thread angeschrieben, denke wenn du fragst bekommst du auch sicher das pw von deren ts, hier der link zu ihrem thread,

LF Mitspieler fürs zusammen daddeln

• also discord wäre mir ehrlich gesagt lieber =)

Ich bin zwar leider erst abenteuerstufe 34, kurz vor 35, aber hätte nen ts auf dem schon 2 spieler töglich da sind, der ist allerdings ab 18, der wird nicht nur von mir genutzt, und da hat keiner lust auf jugendschutz zu achten. Sofern interesse besteht, schreib per pn, und dann schick ich dir gerne die daten rüber, war allerdings heute schon mit snowveritas auf nem anderes ts, allerdings waren wir da beide neu, und sonst war keiner da. aber wird bestimmt noch. Vll treffen wir uns lieber auf cookies ts, als das aufzuspalten, Ein offizieler ts für das forum wäre defnitiv auch ne feine sache, bin kein fan von discord, aber das würde es auch tun.

wir haben beide cookie von diesem thread angeschrieben, denke wenn du fragst bekommst du auch sicher das pw von deren ts, hier der link zu ihrem thread,

LF Mitspieler fürs zusammen daddeln

also discord wäre mir erhlich gesagt lieber xd

Baidou.png Team: Baidou lvl 80 Xiangling lvl 70, Fischel lvl 70, , QiQi lvl 50 Baidou-1.png

• also discord wäre mir ehrlich gesagt lieber =)

Ist dann halt auch Kostenlos, ich erstelle gerade einfach mal einen inoffiziellen, und werde den gleich mal in einem post verlinken wenn ich fertig bin, sollten die Forum Mods daran was auszusetzen haben können sie ja den post löschen und selbst einen erstellen

• Ist dann halt auch Kostenlos, ich erstelle gerade einfach mal einen inoffiziellen, und werde den gleich mal in einem post verlinken wenn ich fertig bin, sollten die Forum Mods daran was auszusetzen haben können sie ja den post löschen und selbst einen erstellen

find ich super

Baidou.png Team: Baidou lvl 80 Xiangling lvl 70, Fischel lvl 70, , QiQi lvl 50 Baidou-1.png

• Hey danke fürs verlinken von unserem Thread :)

Alle sind herzlich willkommen auf unserem TS und für das PW müsst ihr mir nur eine PN schreiben.

Tatsächlich haben wir sogar einen Discord server aber da wir mit Teamspeak besser zurecht kommen nutzen wir hauptsächlich diesen.

Gerne stellen wir unseren TS3 sowie Discord server zur verfügung für die deutsche Genshin Impact Community :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!