Wir kennen uns doch...oder?

  • Moin zusammen o7

    Durch Google bin ich auf das Forum hier gestoßen und freue mich ENDLICH mal andere RP Interessierte Spieler gefunden zu haben. Aktiv war ich bisher in WoW unter dem Namen "Iefan Ryder" auf Die Aldor, in Conan als Adayr :)

  • Ich habe das meiste (online) Rollenspiel in dem einzigen wahren Online Rollenspiel gemacht: Star Wars Galaxies

    Dort war ich als Bo'hem bekannt und berüchtigt. Als Agent der Republik habe ich offiziell eine "neutrale" Bar in einer vom Imperium (Gilde) beherrschten Stadt geführt, bis ich letztlich in einem unfairen Gerichtsverfahren mit Fake-Zeugen und Fake-Beweisen zum Tode verurteilt und exekutiert wurde. Glücklicherweise bin ich durch die Klontechnik wieder hergestellt worden, aber wegen einer bedauerlichen Fehlfunktion ist mein Gedächtnis gelöscht worden, was mich erstmal das Leben eine braven gesetzestreuen Bürgers führen liess, wenngleich die Halunken des Imperiums mir immer wieder nachstellten, weil sie meiner Amnesie nicht trauten. Tja, die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren....

  • Mein erstes MMO war damals World of Warcraft.

    Server, Die Nachtwache.


    Name seit damals, Braun.


    In New World, BraunderErste.

    Da er leider schon vegriffen war.


    Ich hab auch Rift gespielt, auch recht lange.

    Auch da gab es den Braun.


    BraunderErste kommt aus einer ganz normalen Familie. Immer auf der Suche nach Antworten über seine Vorfahren, welche nach Erzählungen angeblich zum Teil Adlig und Angesehen waren.


    Er ist eigentlich für alles zu haben und macht alles mit.

    Zudem ist er ein Tapferer Krieger der seinen Mitstreitern ohne große Ansprüche auf Belohnungen immer gerne zur Seite steht.


    Er ist Hungrig nach Abenteuer und möchte Neue Welten bereisen.

    Immer mit etwas Hoffnung, endlich Antworten zu finden.

    Mit New World beginnt eine lange neue Reise in das Unbekannte.

    Wird er seinen neuen Herausforderungen gerecht???

    Wir werden sehen.


    .... Nur noch wenige Tage über See.


    Ich Grüße euch alle.

    wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

  • Ich habe bisher nur RP in der Welt von Herr der Ringe Online betrieben. Dort auch kennen und lieben gelernt. Noch immer aktiv auf dem Server Belegaer. Oft im Pony anzutreffen. Leider schrumpft die Community daher meine Hoffnung hier Wurzeln zu schlagen!


    Freue mich über den riesigen Haufen RPler und hoffe man findet sich irgendwie in der Welt von NewWorld!


    Lieben Gruß

  • Mein Main in allen MMOs ist Orkar Isber ^^ Arphen Maethor nehm ich auch oft, Kryor is mal neu. Im RP spiel ich auch meistens meinen Main, wobei es auch Andere gibt wie meinen WoW Troll Kaiju, oder bei Conan Karhu Valkoinen.
    Bei Spielen in der Moderne hab ich meist David oder Daniel Isig (Vampires zum bsp)

    Für das Syndikat! :beer

  • MMORPGs und Rollenspielerfahrungen


    Ab 40+ ist es mit den Namen so eine Sache. Leider sind mir einige entfallen


    Anarchy Online angefangen als "Grunch" Atrox Soldier bei den Dragons of Rome.

    Schönste Erlebnisse auf dem deutschen Server:"Die Neue Welt". Fing schon damit an, dass man im Startgebiet von zwei CMs begrüßt wurde, die sich ein paar Stunden mit einem unterhielten. Mit Spielern, die einem Frischling schon beim "mulen" vertrauten und es noch kein GoGo Rushen-gab. Als man sich noch gemeinsam hinsetzte und sich unterhielt im Rollenspiel, während man auf die anderen Gruppenmitglieder wartete und nach Abenteuern auch noch in die Disco von Rome gingen.


    Star Wars Galaxies

    Da weiss ich leider nicht mehr die Namen. Waren drei Accounts, da man pro Account nur einen Char haben durfte. Einer war Teras Kasi zum Geld machen, einer war Sdchmuggler und einer Bürgermeister. RP in der eigenen Stadt, die langsam anwuchs war schön


    Everquest 2

    Ein Rattonga (Rattenähnliche Wesen auf zwei Beinen) Warden (Druide /Heiler) unbekannten Namens. Litt an gespaltener Persönlichkeit, weil er immer als Großkatze (Illusionszauber des Warden)rumherlief und langsam deren Eigenschaften übernahm.


    World of Wacraft

    Jimac von Ingkara Schutz-Paladin

    Fusakel Simogasch - Gnom, Schurke, Alchemist, Giftemischer und allseits beliebter Apfelkuchenbäcker. Vorrausgesetzt er verwechselte nicht wieder die Zutaten mit seinen Giften. Er war da ein wenig schusselig.


    Das sind so die grossen Rollenspielerfahrungen. Ansonsten noch viele MMORPGS ausprobiert wie: Saga of Ryzom, Tabula Rasa, Age of Conan, Star Trek Online, The Secret World, Conan Exiles, Fallout 76, TESO, EVE, Herr der Ringe Online, Star Wars - The old Republic , BDO. Wobei da vernünftiges Rollenspiel immer schwer zu finden war. Irgendwie waren da immer so merkwürdige Gestalten und Mischwesen, die superheftige Dämonen, Drachen und Götter Kombinationen waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!