1475 und demotiviert

  • hi, mein Paladin ist jetzt seit 2 Wochen 1475. Seit ich gesehen habe, dass ich bei der Waffe jetzt eine 3% chance habe und jeder Versuch 750 Gold kostet, habe ich erstma bisschen meine Twinks gepusht.

    Aber ich habe immernoch kein Elan bei meinem Main weiterzumachen. Es fühlt sich an wie Mats, Gold und Zeit zu verbrennen. So wie die Paywal bei einem Mobilgame.

    Wird das zukünftig mal besser ab 1475 oder ist für f2p spieler hier einfach ende?

  • Besser wirds atm nicht.

    Ich muss aber sagen, dass ich persönlich das Gear Honing System gar nicht so schlimm finde - Aus anderen Spielen kenne ich es so, dass du dein EQ auch einfach zerstören kannst wenn du Pech hast und dann bei Null anfängst, oder dass es nicht nur weiter hoch, sondern auch runter gehen kann. Finde ich frustrierender, als eine geringe Chance zu sehen und Gold zu verballern (aber zu wissen, dass das Teil irgendwann auf jeden Fall eine Stufe höher sein wird).

    Wenn du genügend Alts hast, dann bekommst du wöchentlich eigentlich genug Gold und auch Mats. Zudem bekommst du ja auch noch "Gratis Versuche" durch die blauen Steinchen von den Legion Raids :S

  • :(ich bin mal wd auf der Argoninsel und möchte endlich mein Inselherz haben ,aber es ist zu keiner Zeit ein Eisbrocken da um die Skulptur zu machen .Gibt es da irgend etwas zu beachten das ich endlich mein Herz auf der Insel bekomme. danke im voraus <X

  • Hi… soweit ich weiß, erscheinen diese Eisbrocken mitten in der Nacht, 2 Uhr rum war es glaube… und wer dann zuerst kommt und drauf haut, bekommst halt…wenn er nicht zu feste Haut und niemand anderes dazwischen trollt… 😅

    Man sollte, soweit ich gelesen habe, die Mokoko-Panne mitnehmen um nicht zu viel schaden an den Eisblöcken zu machen. Ich erzähle hier nur vom hören/sagen, denn ich schlafe nachts 😅🙈

    Viel Erfolg

  • soweit weis ich es auch schon,aber ich bekomme trotzdem nichts,es macht so keinen Spaß. Könnte ja mal jemand antworten der eine Lösung weis ,wie ich an mein Inselherz komm . Ich bin soooooo verzweifelt :evil::cursing:;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!