[Thirain] Nakama Group sucht Verstärkung

  • Aloha zusammen,


    Nakama suchen Mitstreiter zum gemeinsamen sterben! GS unwichtig, Spaß und klönen in Discord Chat ist uns wichtig. Wir sind im Zombiemodus, also 40+! Wenn Du Dich angesprochen fühlst, einfach Nakama Group joinen.

    Gildenstufe zur Zeit auf 7, falls es jemanden interessieren sollte, auch hier wäre Mitarbeit gefragt.


    Für alle andern die Hardcore Progress suchen, dafür bin ich zu alt mit mehr als 35 Jahren Gaming Erfahrung.

    Etwas zu mir, gehöre zum älteren Semester 60+, bin aber zu allen Schandtaten bereit.


    Suchen Gleichgesinnte im Alter von 40+, es dürfen sich aber auch jüngere Jahrgänge gern melden. Lasst euch nicht von der Memberanzahl täuschen

    denn wir haben die Gilde bisher mit Twinks hochgelevelt. Dieser werden wenn wir genug Member haben entfernt.


    Zur Kommunikation steht ein Discord Server zur Verfügung.


    Sollte sich jemand angesprochen fühlen, Ingame: Lysorey per PN, hupen, klingeln wie auch immer :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Dayanara ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!