Hallo, moin und schön dass DU da bist
Ich und meine bezaubernde frau und bisher 2 Kollegen suchen weitere Mitspieler für unsere "noch" kleine Gilde Convension auf dem Server Asta!
Ein discord Server ist vorhanden und wir sind fast Täglich online und quatschen, erledigen unsere daylis und haben spaß xD
Welche Tier Stufe solltest du erreicht haben ----> völlig egal! Ob Neuling oder Tag 1 Spieler, absolut egal wir wollen einfach gemütlich miteinander zocken und den Abend ausklingen lassen.
Natürlich wollen wir aber auch den kompletten kontend von lost Ark spielen also suchen wir Mitspieler die nicht nach einer Woche wieder die Lust daran verlieren.
Wir spielen seit tag 1 und haben somit auch Chars im Endgame aber pushen auch gerne alts. (ich persönlich warte ja nur noch auf den Destroyer)
was können wir dir Bieten?
- Hilfe wo Hilfe ingame benötigt wird
- Gemütliches zocken
- Spaß
- wer wünscht sich nicht Abends noch schnell n Feierabend Bierchen zu schlürfen? da sind wir dabei! xD
- Discord Server
- Erfahrung im spiel
was solltest du mitbringen?
- zu aller erst mal bock auf das spiel!
- ein gewisses alter wäre von Vorteil 25+ (wir sind 30+)
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen und du kannst mir auch gerne gleich in Discord schreiben und dann können wir quatschen wenn du interessiert bist
https://discord.gg/Za3FnfkN
Bis dahin eine gute zeit und Greez Max