Tidenriffpfad: komme nicht von der Insel weg!

  • Hallo, ich bin auf die Insel gesegelt und in einem Bett aufgewacht. Problem ich kann die Insel gar nicht erkunden, da meine Stärke leider nur 480 beträgt. Um die Insel, inklusive des Hafens aber erkunden zu können sind glaube ich 1100 Stärke notwendig. Bei den Quests kann ich diese Quest auch nicht abwählen oder beenden. Jetzt stecke ich fest, was nun? Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich. Ich bitte um Hilfe, danke dafür schon mal im Voraus.

  • Ich kann weder das Lied spielen (funktioniert hier nicht) noch kann ich an der Wächterin vorbei um den Triporter im Hafen zu aktivielen. In Quests kann ich diese Quest auch nicht Abwählen oder stoppen, das Icon ist ausgegraut


    Also, ich habe es geschafft und zwar so: Mit oben beschriebenen Methoden kommt man nicht von der Insel weg, da man den Teleporter im Hafen nicht aktievieren kann. Unter Abenteuer (Ausrufezeichen) ganz oben auf Bifrost klicken. Und betet, dass ihr irgendwann mal einen Bifrostpunkt gesetzt habt, sonst sitzt ihr auf der Insel fest.

    Einmal editiert, zuletzt von merphidio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BSA mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Johann Anreitter , also nochmal: wenn man versucht ein Lied zu spielen, egal welches kommt die Meldung: Notenblätter können in diesem Gebiet nicht gespielt werden. M und segelbereit funktioniert auch nicht, da der Teleporter im Hafen nicht aktiviert ist und man auch nicht dahin kommt um ihn zu aktivieren. Die Katze beisst sich in den Schwanz. Ich komme nicht mal in die eigene Festung. Wie gesagt es hat nur Bifrost funktioniert und wehe man hat vorher keinen Bifrostpunkt gesetzt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!