Hallo zusammen,
ich würde gerne mal andere Klassen ausprobieren.
Momentan bin ich unter Stufe 20. Kann ich irgendwie die Klasse ändern, oder muss ich da einen neuen Char hochziehen??
Vielen Dank für eure Mühe.
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal andere Klassen ausprobieren.
Momentan bin ich unter Stufe 20. Kann ich irgendwie die Klasse ändern, oder muss ich da einen neuen Char hochziehen??
Vielen Dank für eure Mühe.
Sicher musst Du da einen neuen Char anlegen, zumal manche Klassen ja auch nur als "männlich" oder "weiblich" zu spielen sind.
Ich kann also nicht vom Berserker z.B. in eine Schattenjägerin umwandeln?
Klar, musst du neue Char anlegen und wieder hochziehen, wenn du die Klasse ändern möchtest. Irgendwann später wird es bestimmt auch mal die Angebot geben sich gewissen Fortschritt zu kaufen, aber bis dahin, neu erstellen und hochziehen. Dazu kommt noch, dass alts hier so oder so nützlich sind, also nicht lange denken, wenn dir das Spiel gefällt, gleich mehrere Klassen ausprobieren, irgendwann wirst du die auf max Level bringen.
Hey, alternativ spielst du bis lv50. dann erhälst du 2x einen powerpass, womit du jeweils einen weiteren char auf lv50 boosten kannst
Frage beantwortet. Alternative vorgeschlagen.
Ich liebe es, wenn die Community sich selber helfen kann.
Geht spielen, ich mach hier zu.
#geschlossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!