Schön das du hierher gefunden hast.
Die Gilde Minatory gegründet am 1.03.2022 sucht aktive progress orintierte Spieler auf Thaemine
Wer wir sind?
- Wir sind ein aktiver kleiner haufen von 4 Personen die sich bereits im T3 Content befinden.
- Da wir versucht haben in eine andere Gilde unterzukommen wir jedoch keinen Kontakt mit anderen Spielern dort hatten da sie einfach gefühlt nichts mit diesen machen konnten, da der Gearunterschied leider viel zu extrem geworden ist und immer mehr gewachsen ist anstatt abzunehmen
- Da die meisten aus unserer Truppe auf Asta angefangen haben und wir nicht wirklich bock auf Warteschlangen Gameplay hatten, sind wir zurzeit einfach viel zu wenig, jedoch denke ich öffnet das die Türen für neue Bekanntschaften.
Was wir dir bieten?
- Hohe Erwartungen an uns selbst
- mehrjährige Progress Erfahrung in World of Warcraft und anderen MMORPGS
- Hohe aktivität im Discord
- Menschlich sind wir glaube ich auch ganz in Ordnung
- Wir sind im Alter von 22 bis 31
- Legen sehr viel Wert auf ein harmonisches Umfeld
Was wir von dir Erwarten?
- Hohe Aktivität (Wir suchen keine Leute die noch im T1 Bereich rumpimmeln weil sie nur am Wochenende spielen)
Ein mindest itemlvl von 1000 sollte bereits erreicht worden sein (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- Verständnis von Raidverhalten. (Crafting von Healpots und anderen Kampfgegenständen)
- Selbstständiges aneignen von Bossmechanicken
- Eine Grundeinstellung wie z.b "Wenn man etwas macht dann macht man es richtig oder lässt es ganz bleiben
- Die Fähigkeit zu kommunizieren um Missverständnisse zu vermeiden und unnötige Wipes
- Kritikfähigkeit und die Bereitschaft an dieser auch zu arbeiten
- Wenn man Privat zu beschäftigt ist um sich einzuloggen bitten wir darum sich im Discord wenigstens abzumelden für diesen Zeitraum einfach um klarheit zu schaffen, mussten Leider feststellen das Leute spurlos verschwinden und nach Monaten dann wieder kommen weil sie hatten ja soviel Stress ... ein satz reicht doch schon, ist auch nicht zuviel verlangt
Falls dir die Gilde bis hierhin zusagt, schlage ich vor du meldest dich einfach über Discord bei uns. Damit man sich gegenseitig mal kennen lernt.
Ansprechpartner für ein persönliches Gespräch mit der Leitung oder für weitere Informationen
- Hobb ylos#7828 (DISCORD)