App hängt / startet

  • Hi Ihr, nachdem es im November wieder funktioniert hat ist nun nach dem aktuellen Android Update für mein S10 erst mal Schluß. Spiel bleibt im Ladebildschirm stehen. Spielen unmöglich.

    Punkte wie unten nochmal ausgeführt. Nützt nix.

    Noch Ideen?


    Hi Ihr,

    Seid kurzem friert die App an verschiedenen Stellen Arena, Geschäft, Waffennauswahl ein und schließt sich.

    Cache geleert, neu installiert - keine Änderungen


    Was kann ich tun? ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Killerbee1963 () aus folgendem Grund: Problem nach aktuellem Androidupdate wieder da.

  • hi Killerbee,

    Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt nicht um die Nintendo geht, wie dein Problem mit dem laden.

    Schon merkwürdig, dass du gleich auf verschiedenen Systemen Probleme hast, wie ich annehme. Da du die üblichen Aktionen ja schon durchgeführt hast, solltest Du dich mal an Bethesda wenden, wenn dir hier keiner weiterhelfen kann

  • Hi Ihr, ich spiele auf Android. Im Moment bleibt es beim Laden der Arena stehen. Rest funktioniert. Wenn ich komplett deinstallier und neu installiere, ist dann alles weg. (Stadt usw.) und ich muß von Vorne anfangen?

  • Verknüpft ist über Google Play Spiele. Wollte mit Beth...net verknüpfen, bekomme Fehler. Habe jetzt alten PC-Trick angewandt. Handy komplett runtergefahren und neu gestartet. Funktioniert alles wieder im Spiel. Und die Registrierung... geht immer noch nicht, probiere es später noch mal.

    Vielen Dank für die Tipps

  • S10 - es muß mit dem aktuellen Android Update zu tun haben. Seit Dezember war wieder alles OK. Im Moment friert das Spiel an verschiedenen Stellen einfach ein. Kann mitten im Arenakampf oder schon im Startmenü sein. Aktuell ist es sehr frustrierend. ;(

  • habe auch von anderen Stellen gehört, wo es seit dem letzten Android Update zu diversen Problemen mit Blades kommt. U.a. funktioniert die Vibration plötzlich nicht mehr, bei der Rückkehr in die Stadt beendet sich das Spiel etc.

    Welcher Zusammenhang mit dem Software Update und Blades besteht, ist mir unbekannt, auch habe ich noch keine Lösung gefunden

  • Einzige Tipps, die ich bisher erhalten habe, sind die üblichen. Spiel neu installieren.

    Was wohl definitiv Probleme nach dem Software update macht, ist der Gamelauncher beim Samsung Galaxy. Auch wenn man das Spiel nicht über den Launcher startet, wird es dort aufgeführt.

    Was geholfen hat bei anderen Spielern:

    App Gamelauncher deaktivieren, Cache und Spieldaten in der App Blades leeren/löschen, Handyneustart...

    ggf die App deinstallieren und neu installieren. Voraussetzung natürlich, du hast deinen Charakter bei Bethesta registriert, damit deine Spieldaten (Charakter/Spielstand) erhalten bleiben

  • Hi Ihr, nachdem ich nun mehrmals komplett deinstalliert und neu gestartet habe, es trotzdem immer im Startmenü eingefroren ist, wurde die App gelöscht. Schade - ich schaue ab und zu im Forum ob es eine Lösung gibt.

    Habt eine gute Zeit...

  • Hi Killerbee... das ist aber bitter :(

    Und keine der angegebenen Lösungen hat funktioniert? Bei meinen Mitspielern aus der Gilde und im Discord hats geholfen.

    Naja... vllt findest du noch einen Weg und kommst zurück. Deine Spieldaten bleiben ja erhalten

  • Hi, noch einLetztes zur Info. Ich habe inder Reihenfolge

    Cache geleert

    Daten gelöscht

    Spiel deinstalliert

    S10 ausgeschaltet - eingeschaltet

    Spiel installiert - gestartet

    Spiel lädt Updates herunter

    lädt bis zum Hauptmenü

    der komplette Charakter wird wie vorher in letzter Ausrüstung angezeigt

    Spiel friert ein - Ende

  • Dann bin ich mit meinem Latein echt am Ende :(

    Hab auch in der Gilde und im Discord nochmal nachgefragt, alle Vorschläge von dort hast du schon gemacht.

    Vielleicht meldet sich ja hier doch noch jemand mit einer Lösung.

    Eventuell kann der Support von Bethesda noch weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!