Fähigkeit: Reflektierender Hieb

  • Hi,


    wie funktioniert die Fähigkeit? Als Beschreibung steht unter Details:


    "Beim verwenden von Schildhieb wird bis zu x allen erlittenen Schadens auf den Gegner zurückgeworfen."


    Heisst das nun, das diese Fähigkeit passiv ist und ich den Schildhieb nutzen muss, damit dies auch wirkt, oder ist es ein Schildhieb, der den schon erlittenen Schaden als Boni zurück zum Absender schickt?

  • So, wie ich das verstehe ist es die untere Variante(hat auch nen eigenen Button zum Auslösen) Hab ich selbst allerdings auch erst vor nen paar Tagen freigeschaltet, da ich, wenn ich das Ding von Gegnern abbekomme ganz schön Schaden abbekomme. Wann und wie man den am besten einsetzt habe ich aber noch nicht rausgefunden. Braucht auf jeden Fall relativ lange, bis er nutzbar ist(Abklingzeit)

  • Hab ihn jetzt nen paarmal eingesetzt. Keine Ahnung, warum der vom Gegner manchmal so heftig ist, ich konnte damit kaum was ausrichten... Bin froh, daß wir am WoEn umskillen können - war ne totale Fehlinvestition

  • Kommendes Wochende. Hast du die Patch Notes nicht gelesenes läuft doch gerad ne Event Woche(Tägl. Events) und bei der Ankündigung haben sie es schon verraten, daß man am WoEn 02.05 kostenlos Zurücksetzen kann. Kannst du sonst auf der Bethesda Seite nochmal nachlesen:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!