Händlerangebot bei Gildenmitgliedern

  • Weiß jemand, ob bei den Besuchen der Städte von Gildenmitgliedern alle das selbe Angebot bei den Händlern sehen, oder variiert dies?

    Hintergrund ist, dass man sich in der Gilde ja untereinander informieren könnte, dass ein bestimmter Händler in-der-und-der-Stadt gerade ein bestimmtes Material drin hat.

    Mich nervt es jedenfalls, jedesmal alle Städte z.B. nach Mächtigen Seelensteinen abzuklappern :D

    Es wäre doch hilfreich, wenn ein Gildenmitglied schreibt "Du, in der Stadt vo XY gibt es bei der Werkstatt gerade 5 Mamor zu kaufen" und ich kann gezielt dorthin gehen.

    Aber wahrscheinlich fällt das unter das Motto "Wunsch und Wirklichkeit" ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!