Hallo,
ich habe neu angefangen zu spielen, bin oder war Level 11, habe das Spiel deinstalliert und neu installiert, Gamecenter ausgeschaltet und erhalte weiterhin diesen Fehler.
Zitat vom Support:
Hallo,
vielen Dank, dass Sie das Bethesda-Supportteam kontaktiert haben.
Ich heiße Andrei und ich verstehe, dass Sie The Elder Scrolls Blades aufgrund des folgenden Fehlercodes nicht starten können: 400-1-202
Falls diese Fehlermeldung auftritt, versuchen Sie die folgenden Arbeitsschritte zur Fehlerbehebung:
- Starten Sie das Spiel neu.
- Starten Sie das Gerät neu.
- Aktualisieren Sie das Gerät (falls möglich).
- Überprüfen Sie im App-Store, dass The Elder Scrolls: Blades dem neusten Spielstand entspricht.
- Deinstallieren und installieren Sie das Spiel neu.
- Aktivieren Sie den Flugmodus auf Ihrem Gerät und warten Sie einige Sekunden. Deaktivieren Sie dann den Flugmodus, um Ihre Verbindung zurückzusetzen.
- Falls Sie eine WLAN-Verbindung verwenden, schalten Sie Ihr Heimnetzwerk aus- und wieder ein.
- Verwenden Sie ein anderes Netzwerk.
Alles abgearbeitet, neuen Charaktere erstellt neu angefangen und jetzt kommt die Meldung bei Level 4.- Bin für jeden Tipp dankbar.
- iPad 2018 und neueste iOS installiert.