Hi Ihr,
Bei Wanum wird mir ständig das Questsymbol angezeigt. Aber es ist immer nur derselbe Dialog. Ist das ein Bug oder tut sich da irgendwann noch was?
Hi Ihr,
Bei Wanum wird mir ständig das Questsymbol angezeigt. Aber es ist immer nur derselbe Dialog. Ist das ein Bug oder tut sich da irgendwann noch was?
Hi Ihr,
Wanum wird dir im Verlauf der Handlung noch mehrmals begegnen.
Ich hatte schon die ganze Questreihe mit Wanum, keine offenen Aufgaben der Stadtbewohner mehr. Er meint jetzt immer nur, ich hätte die Königin über den Schatz informieren sollen. Geht das dann noch weiter?
Moin,
Das Problem hatte ich auch.
Ich habe dann mit allen Dorfbewohnern ohne Questzeichen geredet, dadurch wurden 2 neue Questreihen eröffnet. Und seine Quest abgeschlossen.
Ein netter Nebeneffekt dadurch, es hat aufgehört in der Staft zu ruckeln.
Danke für den Tipp. Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren und das Ergebnis mitteilen.
habe das gleiche Problem mit dem alten Junius und auch schon mit allen gequatscht, bzw die Quests durch... und sashi meint auch die ganze zeit nur dass sie noch auf mich zukommen wird... seit tagen..
Tipp hat geholfen - Danke
Viele haben auch ein Problem mit der Arena Quest. Irgendwann ganz am Ende, geht es bei Junius nicht weiter.
Dann muss man einfach mit Gaius sprechen.
( Der Typ mit den Goblin Quests )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!