Sind das nicht beides die selben Schwerter?
Was ist besser ?
-
-
Oh ja, vor lauter Weihnachtspunsch.
Frohe Weihnachten Euch Allen !!! -
So hier das richtige
-
Das erste. Also das was jetzt nicht mehr zu sehen ist. Allerdings würde ich weiter probieren und das mit dem manadrain nur bis arentine härten. Bedeutet erstmal keine arentine geschweige feueropale einsetzen.
-
Ok hört sich ja nicht so toll an eigentlich wie ich gedacht habe. Was man so liest ist vielleicht Gift die bessere Lösung. Ich hab es satt laufend auf den Sack zu kriegen in der Arena meistens von niederranigen. Irgendwie mach ich da was falsch weiß aber nicht was.
-
Gift ist da State of the Art. Ich mag aber auch Blitz sehr gerne. Eben da fast alle auf Gift gehen 😉. Bin aber auch bei weitem nicht der arenaprofi.
-
Das erste. Also das was jetzt nicht mehr zu sehen ist. Allerdings würde ich weiter probieren und das mit dem manadrain nur bis arentine härten. Bedeutet erstmal keine arentine geschweige feueropale einsetzen.
Hab jetzt 12 Rüstungsteile und 4 Waffen auf Vorbildlich. Dafür bekomme ich im Leben nicht genug Arentine.
Ich sage entweder „Wow“ oder weg damit.
-
Wenn er aber nix besseres hat, ist ne Waffe die vorbildlich gehärtet wurde besser als nix. Und Atronit bzw. Ferrite bekommst du wie Sand am Meer. Ich würde es bis dahin härten, damit arbeiten und weiter schmieden.
Außerdem ist manadrain ne feine Sache
-
Wenn er aber nix besseres hat, ist ne Waffe die vorbildlich gehärtet wurde besser als nix. Und Atronit bzw. Ferrite bekommst du wie Sand am Meer. Ich würde es bis dahin härten, damit arbeiten und weiter schmieden.
Außerdem ist manadrain ne feine Sache
Ich meine mich zu erinnern, dass es Max HP war, nicht Mana
Und Drachenknochen findet man sicher nicht wie Sand am Meer. Wenn man gar keine Arentine hat, dann ist eine mythische Ebenerzwaffe besser als eine vorbildliche Drachenwaffe.
Wenn man nur Arentine für eine Drachenwaffe hat, sollte die perfekt sein.
-
Ja war Max HP, hab geschaut werde weiter verzaubern bis was gescheites kommt.
-
Sorry mein Fehler....ich dachte Mana. Aber auch so bleibe ich dabei. Wenn er nix besseres hat ist es gut genug für den Anfang. Hast du denn ne gute mytische ebenerzwaffe?
-
Was bitte ist manadrain?
-
Verringert maximal Magicka um 42......sekundärverzauberung
-
Sweetdeal Nein habe ich nicht. Bin bei den Waffen nur bis Bemerkenswert, habe kein Glück bei den Verzauberungen. Habe nur ein Daedrisches Beil und den Knochenschaber auf Mytisch beide mit Feuer.
-
Der knochenschaber...wie ist der verzaubert? Sekundär?
Wenn du nix anderes hast ist das drachenknochenlangschwert definitiv ne Wahl. Allerdings dürfte der knochenschaber mehr schaden machen, da der ja schon auf mythisch ist.
-
So schauen die aus.
-
So auf den ersten Blick ist das handbeil das beste von den Bonusverzauberungen. Aber so wirklich lohnenswert es zu härten ist keines davon. Das beste wäre eine Bonusverzauberung mit dem gleichen Element womit du Schaden zufügst und /oder Schaden auf magica oder Ausdauer. Selbst Schaden auf Gesundheit ist gerade noch so in Ordnung.
Mein Tipp weiter schmieden und auf bessere verzauberungen hoffen.
Ist ja nach dem Update deutlich einfacher geworden die Materialien dafür zu bekommen.
-
Na das Handbeil und der Schaber sind ja schon Max, als wie du sagst weiter machen 🤪
-
OK darauf hatte ich jetzt nicht geachtet 🤦♂️ aber wie gesagt da geht von den Waffen noch einiges.
-
Der Schaber ist gut und eine sekundärverzauberung top, die andere vernachlässigbar da sie den Schaden der Waffe nicht mindert. Also den kannst du super benutzen...von daher würde ich das drachenknochen langschwert nicht härten und weiter craften.
das Handbeil kannst du klein machen...hat zwar gute sekundäre Verzauberungen aber die sind zu low...Max Tier 5 oder so. Spielst du mit leichten Waffen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!