Abgrund - wie gezielt Materialien farmen?

  • Im englischen Forum habe ich gelesen, dass man bestimmte Materialien bei bestimmten Ebenen im Abgrund bekommt.

    Damit wäre ja ein gezieltes farmen nach fehlenden Materialien möglich. Aber so ganz schlau bin ich aus den Forenbeiträgen nicht geworden.

    In welcher Ebenen bekommt man z. B. Feuersalze?

    Oder Seelensteine wie

    - Erhabener

    - Mächtiger

    - Herrlicher

  • Leider auch kein Link, das wurde nur erwähnt in einen anderen Thema. Oder ich habe Halluzinationen wegen der letzen heißen Tage gehabt :/

  • Feuersalze und die seelensteine / Smaragde / Diamanten bekommst du ab 45. Allerdings ist alles zufallsabhängig und teilweise brauchst du einige durchläufe. Ich Farme im Moment 45-goldene Truhe und 50-goldene Truhe. Die lasse ich immer aus, ansonsten wirst du ja irre bei den vielen goldenen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!