Ich bin Stufe 44. Gibt es daedrische Waffen & Rüstungen auch in Truhen? Bisher hatte ich keine. Gibt es die nicht in aus Truhen oder erst später?
Daedrische Waffen & Rüstungen
-
Adameon -
20. Mai 2019 um 22:11
-
-
Ich hatte Daedrische Sachen in Truhen der Alten, noch nie in goldenen. Drachensachen nur in legendären Truhen
-
Ich kann dem nur Zustimmen, in Golden Truhen war das höchste bis jetzt nur Ebenerz Waffen/Rüstungen.
Allerdings habe ich aus einer Truhe der Alten, einen Drachenplattenhelm erhalten.
-
Dann bleibt mir nichts übrig, als den Schmied zu beauftragen...der steht sowieso seit Tagen faul herum
-
Oder häng ein paar Level dran und lass ihn direkt Drache fertigen ?
-
Oder häng ein paar Level dran und lass ihn direkt Drache fertigen ?
Seh ich auch so
-
Ich glaube Drachenkram ging ab Level 45
-
bin jetzt lv 39 und hatte letztens deadrische Kettenhandschuhe (hochwertig) des Verzehrens (hp -Verzauberung) in ner goldenen Truhe
-
Hallo,
hab eine ergänzende Frage:
Welche Härtungsmaterialien brauche ich für Drachenrüstungen? Edelsteine? Auch Daedraherzen oder kann ich die alle für meine Daedrarüstungen verbrauchen?
Schönen Abend noch.
-
Drachenknochen und Drachenschuppen. Dazu die feinsten Steine wie Arentine, Pyrine und Feuerodem-Opale. Ich behaupte ohne legendäre Truhen kommt man da kaum auf einen grünen Zweig, also hau rein bei deiner Daedrarüstung.
-
Und chaurus schuppen
Also mach alles chaurus was du findest klein.
Lohnt sich
-
Gibt es Arentin, Pyrin etc nur beim high lvl verzauberer ? Ansonsten habe ich noch keine gefunden
-
Was man an Chaurus braucht ist lächerlich.
Pyrine hatte ich heute in einer silbernen Truhe, Arentine find ich gar nicht mehr. Mein Level 10 Verzauberer hat so ein Zeug überhaupt nicht.
-
-
Bzgl. Atronite gibt es im im engl. Forum eine Diskussion.
Da heisst es, dass es sie ab Stufe 48 gar nicht mehr gibt und man solle im Prinzip erst weiter die Stufe aufsteigen, wenn man alles zusammen hat.
Andere haben die Erfahrung gemacht, dass es ganz ganz selten in einer Holzkiste ist.
Ich bin jetzt Stufe 44 und hab auch nur zwei davon bei einer durchschnittlichen Spielzeit von ca. 2 Std. pro Tag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!