PvP-Gegner mit der selben Stufe?

  • In den letzten Tagen mache ich mir auch schon ein paar Gedanken zum kommenden Feature von Blades, nämlich der Arena. ⚔️💀


    Ich frage mich, ob man in Abhängigkeit zu seiner Stufe nur gegen Spieler antreten wird, die auf der selben oder einer ähnlichen Stufe als man selbst sind.


    Dies könnte zum Beispiel dadurch möglich gemacht werden, dass man Ruhm-Punkte sammelt. Ruhm könnte dann als Indikator genutzt werden, Die Spieler auf verschiedene Schwierigkeitsgrade und Arenen aufzuteilen. Ähnlich wie in Clash Royale , falls das hier jemand kennt.


    Was sind eure Gedanken zur Arena PVP-Suche?

  • Nicht vielleicht eher von einem zusätzlichen PvP-Stufe? zu beginn wäre dann natürlich chaos und sicher wäre es auch unfair aber die stärkeren spieler steigen ja dann ganz schnell auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!