Bei Missionen mit 2 Schädeln bekomme ich dauernd von den Zauberern aufs Maul, bei 3 Schädeln brauchen die Gegner 5 Hits während ich blocke. Was macht ihr so, dass ihr nicht sterbt?
Warum bekomme ich so aufs Maul?
-
-
Ich kann dir nur sagen wie ich es so manche Male gerade so geschafft habe: Und zwar sind es die Kombo-Treffer die sehr viel ausmachen Gibt auch Herausforderungen, wo man bis zu 5x hintereinander treffen muss, ohne das der Gegner blockt oder widersteht
Der Trick mit den Kombos ist Übungssache aber so schwer nun auch nicht
-
Und wie überlebt du überhaupt so lange? Bin gerade wieder an nem Stufe 3 täglichem Auftrag gescheitert. Der Troll hat mich aus dem Leben gekloppt
-
Und wie überlebt du überhaupt so lange? Bin gerade wieder an nem Stufe 3 täglichem Auftrag gescheitert. Der Troll hat mich aus dem Leben gekloppt
Hat oftmals auch etwas mit Glück aber auch mit viel Geduld zu tun. Einige Aufträge musste ich mehrmals neustarten, so auch den mit den Trollen am Anfang
-
Bei zwei Schädeln schon hmhmhm Im ernst ich glaube das einige Gegner noch gar nicht ausgereift sind... bspw. trolle empfinde ich als zu stark, selbst wenn eine Quest oder Aufgabe nur zwei Schädel hat sind sie total schwer zu besiegen... feuer/frost/gift usw. alles schon probiert
-
Ganz wichtig ist auch, das ihr eure Ausrüstung vor den Missionen repariert. Bei 25% Beschädigung bekommt man schon stattlich mehr die Jacke voll.
Ab 50% Beschädigung kann man theoretisch auch ohne Rüstung loslaufen.
-
Habe das selbe Problem 2 Schädel und es gibt kein durchkommen. Habe auch bereits alles versucht! Bin aktuell Stufe 16 und habe (denke ich) eine recht gute Ausrüstung, Waffen und Schild.
-
Hänge auch an einer 2 Schädel Quest mit Stufe 16. Dachte schon ich bin einfach zu schlecht. Aber hab es so oft probiert komme einfach nicht durch.
-
Habe das selbe Problem 2 Schädel und es gibt kein durchkommen. Habe auch bereits alles versucht! Bin aktuell Stufe 16 und habe (denke ich) eine recht gute Ausrüstung, Waffen und Schild.
Holla, DAs is mal n nettes Setup! 😁
Da bin ich noch weit entfernt davon.
Aber das würde ja dann bedeuten, dass die Gegner und der Schaden (mehr oder weniger) unabhängig von der Ausrüstung sind und sich das Spiel wohl eher nach dem Level ausrichtet 🤔
-
Ich denke auch auch das, dass Level entscheiden ist um weiter zukommen. Ich hätte verstanden wenn es 4 oder 5 Schädel gewesen wären. Aber bei 2 Schädel....
-
Hast du dein Zeug selber verzaubert?
-
Nur teilweise!
-
Ich habe Blocken probiert und Zaubern, aber habe nur Erfolg mit Kombos. Immer drauf, alles andere braucht viel zu viel Zeit.
Bin Stufe 15 und habe grade einen 4er Auftrag (so grade) ohne einen Heiltrank abgeschlossen.
-
Bin aktuell Stufe 27 und habe ein anderes Schwert. Ja da hast du recht es funktioniert nur mit Kombos.
-
Hi. Ich bräuchte mal nen Tipp wie man am besten gegen den Zauber „Feuerwand“ ankommt. Bin bei einer Einschädel Quest und sterbe immer bei den Goblin Schamanen wenn die ihre Feuerwand zaubern.
-
Hi, ich denke mal, Dinge mit Feuerresistenz tragen. Ich zaubere auch die Wand und auch da hilft es dann, ein Rüstungsteil mit Resistenz zu tragen.
-
Ein Rüstungsteil reicht? Das wäre toll. Werd ich mal probieren. Danke. Unterbrechen des Zaubers geht nicht mehr oder?
-
Ne, ist ein Instant cast.
Am besten nimmst du mal "Elementen wiedersehen" in deine Zauberleiste.
Erst Blöcken, den Zauber aktivieren und uuuuuunbedingt eine Sekunde warten, bis du weiter machst!
-
Hält 10 sek. Wenn du auf deine Lebensleiste klickst, dann auf Statistik und sich die Resistenzen erhöht haben hast alles richtig gemacht.
-
Den Rest musste ausprobieren.
Vllt ein Teil mit Feuerresi dazu, wenn es nicht reicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!