Ola Neueinsteiger sucht ......... natürlich eine Kompanie

  • Ola zusammen bin auf der Suche nach einer aktiven Kompanie, Pve bevorzugt aber an PvP Pflichtprogramm mache ich auch gern mit(Kompanie Krieg) bin frisch 60 und auf dem Server Kronos. Ein Wechsel wäre kein Problem. Bin selber Wiedereinsteiger und 51 Jahre jung. Discord natürlich vorhanden. Habe Fragen viele Fragen ^^

  • Fragen sind immer gut, verate uns deine Fragen, haben wir keine Antwort dann finden wir eine Lösung!


    Wir die Oldies,



    sind eine kleine familiäre Kompanie, des Syndikats und auf dem Server Nysa zu Hause. Wir sind eine PVE - Kompanie, die gerne zusammen Instanzen läuft und gemeinsam questet. Je nach Lust und Laune Eliteruns & Portalruns macht und auch gerne bei einer Invasion dabei ist. Die meisten unserer Member sind Ü 50. Von daher geht´s bei uns sehr ruhig gemütlich und zwanglos zu! Unser Motto lautet:



    probiers mal mit Ruhe und Gemütlichkeit!



    Wir sind keine Hardcore - Gamer, sind aber trotzdem nicht ganz unerfahren. Wir sind alle schon die ein oder andere Muta gelaufen und haben auch schon so manchen Portal & Eliterun erfolgreich hinter uns gebracht.


    Die Gründungsmitglieder der Oldies kennen sich alle aus gemeinsamen ESO - Zeiten und spielen schon mehrere Jahre zusammen. New World spielen wir seit Release im September 2021!



    Was erwarten wir:



    aktive Member im Spiel und im DC


    Hilfsbereitschaft


    Humor


    ein höfliches und respektvolles Miteinander


    Spaß am Spiel


    und spontanen gemeinsamen Aktivitäten!



    Bei uns sind Wiederkehrer, Neueinsteiger oder aktive Spieler, herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn Du auch vom Alter zu uns passen würdest!



    So, nu hab ich genug getextet. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann melde Dich gern bei uns im DC!

    https://discord.gg/9WvHZYkt8Q





    https://dieoldies.hpage.com/willkommen-bei-den-oldies.html


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!