wird schon wieder betrogen?

  • Hallo Leute, bin ein alter Hase im Spiel und stehe nach wenigen Tagen vor einem Rätsel auf meinem neuen Server Crassus. Es sind diverse Artikel aus dem Rang 3 im Handelsposten, die nur durch das Crafting ins Spiel gelangen können, d.h. als Loot nicht gefunden werden können. Aktuell sehe ich z.B. aus der Arkana die verschiedenen Hauche ( Tod, Leben usw., davon kann man u.U. ein paar als Loot bekommen, aber keine Mengen) und vorallem Essen aus dem Rang 3 ( nicht die Mahlzeiten aus den Proviantboxen). Es gibt auf dem Server keine Stadt mit Arkana oder Kochen im Rang 3, wie können diese Artikel dann hergestellt und verkauft werden? Vielleicht übersehe ich etwas, wenn hier aber jetzt schon wieder Leute hintenrum spielen, dann bin ich endgültig durch mit dem Game, habe letztes Jahr deswegen schon aufgehört. Den Support habe ich informiert, würde mich freuen wenn hier jemand Aufklärung leisten könnte. Danke Euch............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!