Neu-Start Server - Mitspieler oder Gilde gesucht

  • Hallo Freunde,


    ich (32 Jahre jung) möchte auf den am 2 November kommenden "Fresh-Start Servern" neu anfangen.

    Ich habe bereits Level 60 Erfahrung hinter mir, dann aber irgendwann aufgehört - da der Server "platt" gemacht wurde.


    Ich suche was lockeres, nettes. Keine Pflichten, aber auch nicht unbedingt Spieler die nur 1x die Woche online sind.

    Discord / Teamspeak wäre natürlich von Vorteil!




    Eventuell finden sich ja Gleichgesinnte Spieler, die ebenso ein "Neuanfang" starten wollen, oder natürlich bereits bestehende Gilden/Spielergemeintschaften.

    A woman's weapon hidden behind her shield are unpredictable :)nw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!