Moin ihr Abenteurer, wie ihr wisst starten Anfang November die FreshStartServer.
Zu mir:
Ich spiele aktuell auf dem Server Aaru mit dem Namen "BobbyBlueEyes"
Aktiv spiele ich schon seit der OpenBeta ohne Pause und habe in über 3,7k Stunden wahrscheinlich jede mögliche Erfahrung gemacht.
Auf den normalen Server habe ich alles erreicht was unabhängig von anderen erreicht werden kann.
Ich liebe den Hardgring und möchte die Entwicklung auf den NewStartServer nochmal erleben.
Wenn du Interesse hast mit erfahrenen Spieler und absolutem Hardgrind durchzustarten, melde dich gerne bei uns auf den Discord.
Damit ihr einigermaßen Wisst was der Fahrplan für die ersten 2 Wochen ist poste ich diesen gleich dazu!
(Nicht alle haben Urlaub und können die Ziele nach Plan verfolgen, das ist nicht schlimm!! Sei einfach motiviert die Zeile bestmöglich zu verfolgen)
Server: Unbekannt
Fraktion: Syndikat
- Rolle wählen (Tank, DD oder Heal)
- Team bilden
- Hardgrind ab der 1. Minute !!!
- Alles Geld in die Kompanie einzahlen um Gebiet zu kaufen !!! (Geld gibts zurück)
- 60. Level erreichen (in 2 Tagen)
----------------------------------------------------
- Alle 25 Dungeonruns nutzen
- Daily EliteRuns
- Sammelberufe pushen
(Für jeden Sammelberuf auf 200 gibt es von der Kompanie gesponsert den Veredelungsberuf von 100 auf 200 geschenkt)
----------------------------------------------------
Communitybesprechung
--> Inhalt: DungeonDrops ab GS 590 aufwärts.
GildenCrafts (Komplettes Gildenkonto - Rollenspezifisch - keine allround Crafts)
Gebietspush --> Hauptstädte
Häuserkauf in eigenem Gebiet 50% Cashback
-----------------------------------------------------
Erster Mittwoch - Donnerstag nach release M1 - M10 !!
Erste Gruppe bekommt je 20k
Zweite Gruppe je 10k
3-5. gruppe je 5k
natürlich muss Gold erreicht werden !!
-----------------------------------------------------
Sobald wir genaue Informationen haben versuchen wir in einem vorab Communitytalk alle offenen Fragen zu beantworten und den Plan mit den damit verbundenen Gedanke durchzugehen.
Discord: https://discord.gg/j79UNBza