Alles anzeigenHier findet ihr die Anleitung, um euren Charakter zwischen Servern und Regionen zu übertragen.
Wenn ihr ganze Kompanie transferieren wollt, solltet ihr euch aber beeilen, da Welten je nach Bevölkerungszahl zu diesem Zeitpunkt als “voll” oder “kein Transfer” markiert werden können.
Bitte beachte, dass Transfer Tokens nicht zurückerstattet werden können. Wenn Ihr vor habt in eine bestimmte Welt zu wechseln, schaut bitte vorher für den aktuellen Weltstatus auf Server Status | New World
Serverübertragungen (innerhalb der gleichen Region)
Wie übertrage ich meinen Charakter?
- Meldet euch mit dem gewünschten Charakter an, d. h. ihr müsst euch eventuell in einer entsprechenden Warteschlange einreihen.
- Geht in den Shop im Spiel und kauft ein Transfer-Token, das im Abschnitt “Charakter Transfer”-Abschnitt des Ladens aufgelistet ist.
- Der Charkater muss dazu die Kompanie verlassen.
- Entfernt alle aktiven Handelsposten Verkaufs- und Kaufaufträge.
- Euer Charakter muss sich an einem geschützen Ort befinden (z. B. in einer Siedlung oder einem Außenposten).
Wieviel kosten die Transfer Tokens?
- Bitte informiert euch imtIn-Game-Shop über die lokale Währung und die aktuellen Preise. Zum Verkaufsstart kosten sie $14,99 USD, wobei in jeder Region mit einer anderen Währung der entsprechende Preis in der jeweiligen Landeswährung gilt. Regionale Preise mit lokaler Währung findet ihr im In-Game-Store.
Was kann ich bei der Übertragung mitnehmen?
- Alle Charakter-Fortschritte (Stufe, Waffenbeherrschung, Titel, etc.).
- Euer Fraktionsbündnis und Fortschritt.
- Euer Inventar und die Lager.
- Eure Spielwährungen.
- Eure Behausungen und Dekorationen.
- Alle Aufgabenfortschritte.
##Was kann ich nicht bei der Übertragung mitnehmen?
- Vor der Übertragung muss der Charakter aus der Kompanie austreten. Sie wird nicht übertragen.
- Aktive Verkaufs- und Kaufaufträge müssen entfernt werden und werden nicht übertragen.
- Eure Freundesliste ist weltbezogen und wird nicht übertragen.
Wohin kann ich meinen Charakter übertragen?
- Ihr könnt euren Charakter in jede beliebige Welt einer Region übertragen, außer:
- Eine Welt, die als ‘voll’ markiert ist.
- Eine Welt in der Wartung.
- Ein Welten-Set, in dem du bereits einen Charakter hast.
Regionen Transfer
Welche Einschränkungen gibt es beim Transfer meines Charakters in eine andere Region?
- Eure Kompanie - Mitgliedschaft muss vor der Übertragung verlassen werden und wird nicht übertragen.
- Aktive Verkaufs- und Kaufaufträge müssen entfernt werden und werden nicht übertragen.
- Eure Freundesliste ist weltbezogen und wird nicht übertragen.
- Ihr müsst mindestens auf Level 25 sein bevor ihr euch transferriert.
- Ihr dürft vor dem Transfer keine Häuser besitzen.
Wie übertrage ich meinen Charakter in eine Welt in einer anderen Region?
- Kaufe 1 Transfer-Token
- Wählt “REGION AUSWÄHLEN” im “Character Weltenübertragung” Menü.
Ihr werdet in einer zufälligen Welt in der gewünschten Region platziert. Ihr erhaltet dann ein kostenloses Transfer-Token, um in eine Welt eurer Wahl in dieser Region zu wechseln.
- Wählt dann die gewünschte Zielwelt aus. Dadurch wird das Transfer-Token verwendet.
Wird es die Möglichkeit geben, meinen Charakter erneut zu übertragen, wenn ich die falsche Welt ausgewählt habe, die Welt meiner Freunde plötzlich voll ist oder ich meine Wahl der Welt bereue?
- Eine erneute Übertragung erfordert einen weiteren Token. Ihr müsst mindestens 24 Stunden warten bevor ihr euch nochmal Übertragen könnt.
Was kann ich bei der Übertragung mitnehmen?
- Alle Charakter-Fortschritte (Stufe, Waffenbeherrschung, Titel, etc.).
- Euer Fraktionsbündnis und Fortschritt.
- Euer Inventar und die Lager.
- Eure Spielwährungen.
- Eure Behausungen und Dekorationen.
- Wenn ein Spieler 500 Gegenstände in allen 15+ Lagern und seinem Rucksack hat, wird er diese Gegenstände wahrscheinlich verlieren. Wenn Spieler 500 Gegenstände in allen 15+ Lagern und im Rucksack hat, werden diese Gegenstände wahrscheinlich verloren gehen.
- Bitte stellt sicher, dass ihr genug Platz in eurem Lager und Inventar habt, um um alle eure Wohngegenstände und zusätzlichen Habseligkeiten unterzubringen.
- Alle Aufgabenfortschritte.
Wohin kann ich meinen Charakter übertragen?
- Der Charakter kann in jede Welt einer Region übertragen werden. Ausnahmen sind:
- Charaktere können nicht in Welten übertragen werden, die bereits voll sind.
- Charaktere können nicht in Welten übertragen werden, die sich in Wartung befinden.
- Außerdem können Charaktere nicht in Welten-Sets übertragen werden, in denen bereits Charaktere auf dem gleichen Konto existieren.
2 posts - 1 participant
Quelle: https://forums.newworld.com/t/faq-anleitun…transfer/724376