Spieler gesucht für Tir Na Nog PVE

  • Seid gegrüßt!


    Wir (2 Spieler) suchen Spieler auf dem Server Tir Na Nog für eine feste Stammgruppe, um immer wieder mal mit den gleichen Leuten zu spielen.

    Wir sind täglich online, spielen meist, aber nicht immer, abends sowie am Wochenende und nutzen Discord.


    Expeditionen, Questaufgaben und was sonst noch möglich ist, möchten wir mit weiteren netten Spielern in einer entspannten Gruppe machen.


    Zur Zeit machen wir nur PVE, aber später vielleicht auch PVP.


    Über Euer Interesse sowie Nachrichten würden wir uns sehr freuen.


    Server: (ehemals Niflheim) Tir Na Nog

    Fraktion: Marodeure nw1

    Sprache: Deutsch

    Ausrichtung: Casual


    Grüße dhp01

    PVE, Marodeure, Server Tir Na Nog, täglich online :sword:shield

    5 Mal editiert, zuletzt von dhp01 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!