"Zum Wirbelwind " stellt sich vor...

  • Hallo miteinander,


    ich möchte euch auf diesem Wege eine Idee vorstellen, die sich mein krankes Hirn zu unmöglichsten Zeitpunkten ausgedacht hat...(Clickbait aus)...


    Es geht im Großen und Ganzen um eine Anlaufstelle für´s Rollenspiel. Dazu möchte ich gern eine Art Taverne betreiben wollen, für die ich mein eigenes Haus in Windkreis gewählt hab´.

    Da es enginetechnisch nicht möglich ist, eine ausgewachsene Houseparty zu feiern, würde ich dennoch versuchen eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohlfühlt. Ob bei einem romatischen Essen zu zweit...einer Lagebesprechung oder einfach nur um kurz etwas zu Trinken oder zu Essen.


    Soweit mein Plan...ich freue mich über jegliche Kritik und /oder Vorschläge wie man es noch machen könnte.

    In diesem Sinne....eine besinnliche Zeit.

  • Hallo, wir hatten einen in unserer Kompanie, der hat genau das Gleiche vorgehabt und sein Haus auch sehr passend dbzgl. eingerichtet. Das sah spitze aus. Leider spielt er nicht mehr aktiv. Ich komme gern mal auf ein Bier vorbei und einen dicken Braten <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!