Offlinestatus im Spiel

• Moinsen.

Ich habe mal eine Frage:

Im Spiel kann man ja im Kompaniebereich den Status aller Mitglieder sehen, also wer online ist, bzw., wie lange jemand Offline ist.

Jetzt ist das Problem, dass es 2 Mitglieder in meiner Kompanie gibt, wo nur "Offline" steht, nicht, wie lange die Personen schon offline sind. Bei allen anderen steht aber ganz normal "Offline seid 5 Minuten" oder " Offline seid ein paar Tagen" oder ähnliche Sachen halt.

Woran liegt das? Warum steht bei diesen 2 nur "Offline", und nix anderes? Ist das ein Bug? Wenn ja, warum nur bei diesen beiden, und nicht bei allen?

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schon mal im vorraus.

• Nur so eine Vermutung, aber es gibt ja die Möglichkeit sich zu verbergen....also quasi permanent offline zu sein. Vielleicht haben diese beiden Spieler ja die Option gewählt.

Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

• Meinst du im Spiel selber?

Da muss ich die mal fragen. Danke erstmal.

So, gefragt habe ich meine Mitglieder zwar noch nicht, aber zumindest selber mal nachgesehen.

Zumindest finde ich keine Gelegenheit, wo man seinen Status, ob online oder offline, zu ändern. Wo soll man das denn einstellen können?

Einmal editiert, zuletzt von Tunixgut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rukka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Meinst du im Spiel selber?

Da muss ich die mal fragen. Danke erstmal.

So, gefragt habe ich meine Mitglieder zwar noch nicht, aber zumindest selber mal nachgesehen.

Zumindest finde ich keine Gelegenheit, wo man seinen Status, ob online oder offline, zu ändern. Wo soll man das denn einstellen können?

Erstmal sorry das ich jetzt erst antworte. Ich weiß auch nicht mehr wo ich das in den Einstellungen gelesen hatte. Aber ich bin mir auch nicht zu 100% sicher das es bei NW gewesen ist oder in einem anderen Spiel. Ich kenne diese Option aber von einigen anderen Games, so das ich es eventuell auch nur angenommen habe, das so eine Option existent sei. Entschuldige bitte wenn ich dadurch für Verwirrung gesorgt haben sollte.

Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!