Zeltlager Level 4 Problematik

  • Guten Morgen, hat noch jemand das Problem, obwohl alle vorauss. erreicht sind, das er die Quest für das Zeltlager Level 4 nicht erhalten hat und auch die Person, welche sie gibt - nicht zu finden ist?

    A woman's weapon hidden behind her shield are unpredictable :)nw

  • Richtig, ich bin 48. Mein Kumpel hat das Zelt bereits. Laut Google kommt es mit Stufe 40 - bei mir kam aber nichts.

    Das hängt an dem Fortschritt deiner Hauptquest. Die Levelangabe ist - so habe ich es bisher erlebt - nur die Minimalanforderung, aber kein Automatismus bei Erreichen des Levels. War bei mir mit dem Zeltlager Stufe 3 so. Ich hatte die HQ etwas schleifen lassen und konnte das Zeltlager im Rang 3 nicht aufstellen (nur Rang 2). Dann habe ich mal die HQ etwas forciert und auf einmal ging auch das Rang 3-Zeltlager. Einfach in der HQ weiter machen, dann solltest du auch bald das Zeltlager Rang 4 haben.

  • Hauptquest ist bei Stufe 50. Sprich ab da kann ich erst weiter machen. Ich bin weiter vom Level als mein Kumpel, welcher bereits Level 4 hat.

    Weshalb ich von einem Fehler aktuell ausgehe?

    A woman's weapon hidden behind her shield are unpredictable :)nw

  • Hauptquest ist bei Stufe 50. Sprich ab da kann ich erst weiter machen. Ich bin weiter vom Level als mein Kumpel, welcher bereits Level 4 hat.

    Weshalb ich von einem Fehler aktuell ausgehe?

    ah, ok, dann war es nur bei mir wegen des HQ-Fortschritts, klingt dann wirklich nach einem Fehler ...

  • ah, ok, dann war es nur bei mir wegen des HQ-Fortschritts, klingt dann wirklich nach einem Fehler ...

    Nein, war nicht nur bei dir. Ich wußte nicht mehr wo ich die Rang 1 Quest abgegeben hatte und bin bis Lvel 29 mit Zelt Rang 1 herumgeirrt. Dann bin ich mehr zufällig als geplant wieder beim Questgeber angekommen und schwubs gab es die Quest und Zelt Rang 2. Jetzt bin ich Lvl32 und hab schon wieder vergessen wo das war. :D

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!